Weis eigentlich jemand warum man im Konfigurator immer noch nicht die neuen Sachen auswählen kann ?
Ich bekomme seit neustem folgende Meldung beim öffnen des Konfigurators:
Weis eigentlich jemand warum man im Konfigurator immer noch nicht die neuen Sachen auswählen kann ?
Ich bekomme seit neustem folgende Meldung beim öffnen des Konfigurators:
Zur Info.
Hab gerade gelesen, dass die Motorenwerke in Spanien und Großbritannien ab Montag (18.05) wieder die Produktion aufnehmen sollen.
Quelle:
https://s23.q4cdn.com/79903320…perations-May-13-2020.pdf
Aus Valencia kommen wohl die 2,0 und 2,3 Ecoboosts. In Großbritannien die Diesel aus Dagenham und die übrigen Benziner aus Bridgend.
Habe jetzt auch mal bei meinem Händler nachgefragt wie es aussieht. Hatte ja bisher nur die Angabe auf der Bestellung mit "August".
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht terminiert. Sieht also leider eher schlecht aus fürchte ich.
Ich denke ich frage meinen Händler frühsten Ende nächster Woche.
Laut dem was in den Medien steht wird ja vielleicht ab nächster Woche im2-Schicht-Betrieb geschafft. So wie ich das verstehe, dient diese Woche mehroder weniger als Test wie die neuen Abläufe funktionieren. Daher kannich mir gut vorstellen, dass sich die ganzen Pläne in den nächsten Tagen ehnoch deutlich verändern werden.Sobald sich alles eingespielt hat besteht auch mehr Plansicherheit.
Aber das ist reine Spekulation von mir, also kann ich da auch komplett falsch liegen!!
Hallo alle Zusammen,
ich bin ganz neu hier und möchte mich den andern Wartenden anschließen.
Meinen Focus ST habe ich vor gut einem Monat am 02.04.2020 bestellt. Einzige Angabe die ich bisher zur Lieferzeit habe ist der Vermerk auf der Bestellung mit "August 2020", wobei ich da inzwischen meine begründeten Zweifel habe. Schön zu hören, dass inzwischen wieder im Werk Saarlouis gearbeitet wird, wenn auch nur mit stark vermindertem Produktionsumfang.
Weiß zufällig jemand, wo der 2.3 Ecoboost-Motor gefertigt wird? Ich habe irgendwo gelesen die britischen Motorenwerke in Dagenham und Bridgend sollen bis auf weiteres geschlossen bleiben.
Beste Grüße