Beiträge von Nolle

    Eine normale Messung mit unserem ST aufgrund der elektrische Sperre nicht möglich:) Das Auto geht dann in den Notlauf, so wie es auch bei dir passiert ist;)

    Anscheinend gibt einen es sogenannten Dynomode (wie beim MK3 RS), in dem Mode ist die Messung dann möglich^^


    Grüße

    Wenn du dir mal die flucht der oberen kannte ansiehst dann wirst du erkennen können das dies zur Vermeidung von Windgeräuschen ist. Deshalb schaut die Dichtung auch mehr od weniger aus als hätte sie ein Lehrling ge bzw verbaut.

    Bis zu einem gewissen Punkt normal, habe ich auch

    Gernau Richtig:thumbup: Bei Mercedes ist z.b. die Vorgabe das der Kotflügel und die Türen immer etwa 1-1,5mm überstehen müssen. Damit knallt der Wind nicht gegen die nachfolgende Kante und es enstehen keine Windgeräusche.


    Wenn die Türen aber mehrere mm übersetehen und es nicht wirklich schön aussieht würde ich es vielleicht nachstellen lassen ^^

    Grüße

    Servus,


    ich bin vor ein paar Woche in eine große Schraube gefahren und hatte leider keine andere Möglichkeit außer mein Pannenset zu verwenden.

    Das funktionierte sogar problemlos, was ich nicht gedacht hätte.:thumbup:


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Mittel, nur bin ich unschlüssig welches das richtige ist.

    Auf meiner Flasche ist die Bezeichnung BCP1-1568-BA, dass ist irgendwie aber nirgends im Internet zu finden:/

    Hat da jemand Wissen oder Erfahrung darüber, ob ich einfach ein anders nehmen kann? Also schon die gleiche Flasche/Anschluss ist ja ein ContiMobilityKit.


    Schonmal Danke für eure Tipps^^


    Grüße

    Fahrmodi muss auf Sport oder Rennstrecke sein. Dann Vollgas bis auf mindestens 3500- 4000 Umdrehungen und schlagartig vom Gas gehen oder in Ruhe einen Gang hochschalten.

    Auto muss natürlich warm sein:D

    So klappt es bei mir meistens;)