@Eddie.S Da steht aber nirgends der Active / Active Turnier mit drin. Hast du zu unseren Actives auch schon was gefunden?
Beiträge von Masule
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Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username
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020.966 km - (11/2018) - 27.08.2019 - Peter - 2.0 Ecoblue - ST-Line Turnier
010.110 km - (06/2019) - 01.10.2019 - Eddie.S
010.000 km - (05/2019) - 01.10.2019 - Karsten - 2.0 Ecobliue - Vignale Turnier
008.500 km - (05/2019) - 05.12.2019 - Masule - 1.5 Ecoboost Active Turnier
003.005 km - (09/2019) - 01.10.2019 - Wassermann - ST-Line
002.923 km - (08/2019) - 01.10.2019 - Moe
002.177 km - (07/2019) - 25.08.2019 - Flensburger - Active
002.100 km - (07/2019) - 15.08.2019 - Alex007 - ST-Line
002.755 km - (11/2019) - 04.14.2019 - Marcok123 - 2.0 Ecoblue - Titanium
000.906 km - (10/2019) - 27.11.2019 - Olli2072 - 1.5 Ecoboost Active
000.508 km - (09/2019) - 06.10.2019 - Zwergenvatter - ST-Line -
Dann zieht er die Handbremse automatisch an?
Dachte Autoholde ist nur während der Fahrt dass ich z. B. an einer roten Ampel von der Bremse gehen kann.
Probiere es aus ob er dann auch die Handbremse anzieht.ja, tut er
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Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Kamerabild. Hab sie seit Mai erst 2 oder 3 mal selbst sauber gemacht, von der allgemeinen Fahrzeug Wäsche abgesehen. Und das war nach längeren Autobahnfahrten im Regen. Ansonsten habe ich keine Probleme damit.
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Wo kann man diese Einstellung denn finden?
Mein Focus hat die Feststellbremse nur zwei mal von allein Festgezogen.Vielleicht habe ich die Einstellung ja übersehen.
Danke schonmal
du musst nur Autohold einschalten. Ist in der Mittelkonsole zu finden der Schalter, der mit (A)
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@FoFo4V nicht ganz!
Natürlich schaltet man hier erst einmal manuell, jedoch schaltet sich auch hier die Automatik wieder zu sollte man zulange im oberen Drehzahlbereich fährt.Also ist dies auch nur eine Zwischenlösung.
ich bin neulich in Österreich einige Passstraßen rauf und wieder runter gefahren und habe beim runter fahren den manuellen Modus benutzt. Solange man mit Motor Bremse fährt schaltet die Automatik nicht hoch. Hab ihn teilweise mit über 4000 Umdrehungen rollen lassen.
Im normalen Fahrbetrieb gebe ich dir Recht. Da schaltet die Automatik trotzdem wenn man eine gewisse Drehzahl erreicht hat. -
Ich halte von Allwetterreifen nix. Die können alles nur so mittelgut...
Von Ford find ichs etwas frech nur die Standard-Alus (17“) fürn Winter anzubieten für den Active für „günstige“ 334 Euro pro Stück mit Goodyear Pelle glaub ich.
Zubehör ist allerdings auch nicht so viel günstiger. 1000-1200 Euro muss man für Winterkompletträder für den Active schon planen...
es gibt mittlerweile schon sehr gute Ganzjahresreifen von Michelin oder Vredestein z.B. allerdings fahren die sich halt auch schneller ab und wenn man dann ausgerechnet im Winter die 4mm Grenze unterschreitet ist es Essig...
Was die Standard Alufelgen für den Active angeht: einfach mal beim Händler Fragen was er preislich machen kann. Ich hab meine für 1200,- bekommen.
Gruß Markus
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Ich habe neue Erfahrungswerte:
570 Kilometer nach Österreich, voll beladen mit Gepäck und 4 Erwachsenen und 1 Kind. Tempo 140 da wo es ging Plus 20 Minuten Stau.
Verbrauch: 7,8 Liter
Update: Auf der Rückfahrt hat er bei vielen 130 km/h Bereichen und ansonsten, wo es ging, 140 und logischerweise wieder 570 Kilometern 6,7 Liter gebraucht. Das wiederum halte ich für einen recht guten Verbrauch, ist allerdings auch nicht nennenswert weniger als beim Mondeo...
Das er auf der Rückfahrt weniger braucht ist normal. War beim Mondeo auch schon so. Auf der Hinfahrt gehts wohl mehr bergauf
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Das sind die gleichen die ich zu meinem dazu bekommen hab. Komplett inkl. RDKS (Gummis von Good Year) für 1200€ zum Neuwagen dazu
Hab ich auch bezahlt.
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Hab jetzt gut 1000km auf der Uhr, der Großteil leider reiner Stadtverkehr mit vielen Kurzstrecke... Lt. BC 10,9 Liter, schon heftig für ein Dreizylinder Motörchen mit 1500 CCM..
Das deckt sich ja mit meinen Werten.