Weiß denn irgendjemand, wie groß der "Bestellstau" gerade ist?
Wenn die doch während Corona kaum Bestellungen hatten, müssen die doch das, was im Vorlauf war "abbarbeiten"
Oder fehlt es an Zulieferteilen?
Weiß denn irgendjemand, wie groß der "Bestellstau" gerade ist?
Wenn die doch während Corona kaum Bestellungen hatten, müssen die doch das, was im Vorlauf war "abbarbeiten"
Oder fehlt es an Zulieferteilen?
@ ASUS: Bist du etwa auch aus Ba-Wü?
Hi zusammen,
wenn man so auf seinen neuen FoFo wartet und zuvor noch nie einen hatte, dann kommen einem die dümmsten Fragen....;-)
Jetzt hätte ich eine zum doppelten Ladeboden im Kofferraum: sehe ich es richtig dass es unter dem "Deckel" des Kofferraumbodens eine zusätzliche Ebene gibt, in der Stauraum ist.
Und dann ist nochmal eine Matte o.ä. drin, die das Ganze vom Reserverad (Notrad) "abtrennt".
Liege ich da richtig oder eher komplett falsch?
Ich habe ja gedacht, bei Google findet man von allem ein Foto.. davon aber nicht
Freue mich auf Antworten von erfahrenen FoFo-Fahrern Danke.
Danke für die Antworten
Dann sind die Bilder im Ford-Konfigurator Murks..... da ist nämlich kein Schließzylinder zu sehen
2020-06-04 07_11_04-PKW-Konfigurator - Neufahrzeuge _ Ford DE.png
Wie es dann tatsächlich ist, kann ich euch sagen, sobald meiner da ist.
Wann immer das sein wird (bestellt 30.04.2020) mit der geplanten Werksschließung über den Sommer in Saarlouis...
Hallo zusammen,
ich habe mal eine vermutlich sehr doofe Frage... ich habe auch keine Ahnung, ob das hier richtig ist.
Aber:
wenn ich mal vor einem verschlossenen Ford Focus stehe und die Batterie von meinem passiven Schlüssel ist leer. Wie komme ich dann ins Auto? Wo ich den "Notschlüsselbart" im passiven Schlüssel finde, habe ich in der Anleitung gefunden. Aber wo ist der passende Schließzylinder dazu? Beim FoFo Titanium ist zumindest keiner sichtbar!?
Ich habe aktuell keine Not, es interessiert mich nur, weil wir neulich bei unserem Skoda Fabia gesucht hatten. Da haben wir die Lösung gefunden
Freue mich auf Antworten
Schade... war in meinem Caddy bisher immer der Platz um Krimskrams zu verstauen.
Aber das ist verschmerzbar Bleibt das Auto schon aufgeräumter.
Frostweiß...
... ist Unternehmensvorgabe - kann ich aber mit leben
Ich habe den FoFo als Turnier in der Titanium-Version bestellt.
Motor: 2.0-lEcoBluemit 110 kW mit 6-Gang Handschaltung
Hallo,
ich bin FoFo-Neuling und warte aktuell auf die Produktion meines neuen Fords.
Ich habe eine - vielleicht doofe - Frage: gibt es unter den Vordersitzen des Ford Focus Turnier einen Stauraum bzw. eine Schublade?
Bestimmt findet sich hier jemand, der diese Frage beantworten kann Danke dafür schon mal.
Bestellt hatte ich am 30.04. und die Leasing-Vereinbarung führt das bestellte Fahrzeug auch exakt so auf.
Bin gespannt, ob ich den so bekomme