Hallo zusammen,
hab heute den Schlüssel in der Hand bekommen. war neugierig und hab mal ein Bild vom Digital Tacho gemacht, so sieht es aus. nach aussage des FFH werde den Donnerstag bekommen
Hallo zusammen,
hab heute den Schlüssel in der Hand bekommen. war neugierig und hab mal ein Bild vom Digital Tacho gemacht, so sieht es aus. nach aussage des FFH werde den Donnerstag bekommen
Hallo zusammen,
so mein ST steht beim Händler gestern eingetroffen
Denke nächste Woche hab ich den
Hallo zusammen
neue Nachrichten zum FoFo ST. Na endlich geht es mal voran. Hoffe Klappt alles. Denke mal das er Mitte Juli kommt.
Bestelldatum: 26.05.2020
Baudatum: 23.06.2020
Voraus. Lieferung: 04.07.2020
Hallo zusammen,
also mein ST ist jetzt bestellt aber Produktionsdatum bekomme ich in 14Tagen, weil am 15.Juni bei Ford Modelwechseljahr ist. Manche Modelle was beim ST Sonderausstattung war wird Serie und es wird ab dem Datum mit Digitaltacho gebaut. Aber das Manko ist das der Grundpreis teurer wird- Limousine 700 mehr und Turnier 1000 mehr
schönes Wochenende an alle.
Hi
und Glückwünsche an alle Besitzern
Hallo
und danke für die Antwort, er sagte mir der wäre schon Bestellt aber hab das Gefühl das er es rauszögert tut, das geht schon seit zwei Wochen so, Erst bestellt und dann sagte er mir der Verkäufer das die es bei Ford Storniert haben wegen einer Umstellung ( vermute Digital Tacho). Naja erstmal abwarten was kommt.
Danke aber für die Antwort.
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mir auch den ST Turnier bestellt. Hätte da eine frage hier im Forum. habe den vor 1,5 Wochen bestellt und hab keine Nachricht vom Händler bekommen wann der gebaut wird, wie ich das hier schon gelesen habe habt Ihr kurze Zeit danach eine Antwort bekommen was es Produziert wurde. Ich habe bis dato noch keine Antwort bekommen. Ist dies so Richtig.