https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unterbodenschutz
Das lass ich bei jedem neuen Auto machen. Mein Kuga ist jetzt 3 Jahre alt, und sieht beim Unterboden aus wie neu.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unterbodenschutz
Das lass ich bei jedem neuen Auto machen. Mein Kuga ist jetzt 3 Jahre alt, und sieht beim Unterboden aus wie neu.
Bei mir ist es nun auch soweit. Hab heute am Nachmittag den Anruf bekommen, dass ich meinen Focus am Montag abholen kann. Unterbodenschutz wurde auch schon gemacht, und die neuen Felgen sind auch schon montiert. Mit der Zulassung geht es auch zum Glück schnell. Hab am Montag gleich um 7 Uhr in der Früh einen Termin bekommen.
Bestellt habe ich am 12 Februar.
Lg. Mike
Die Aussage wäre mir persönlich lieber, wenn meiner am 16.06 gebaut werden soll
![]()
Sorry, ich hab mich verlesen. Bis 22.06 soll produziert werden.
Ich schick einfach mal den Beitrag von dem User mit.
weiß man schon Welche Tage/Wochen genau die Produktion gestoppt werden soll?
![]()
Ich habe in einen anderen Forum gelesen, dass bis zum 26.06. in 2 Schicht Betrieb gebaut wird. Dann sind 6 Wochen Werksurlaub und danach wird an 3 Tagen in der Woche produziert. So habe ich das gelesen. Wie weit die Sache stimmt, weis ich leider nicht.
Ich befürchte, dass wir noch ein bisschen länger auf unsere Autos warten werden
Ein Ford Kuga Bj. 2017
Lg. Mike
Hallo zusammen,
Ich habe am 12. Februar einen Ford Focus Turnier, St-Line, 2l Diesel, Automatik in Chroma-Blau bestellt.
Ausstattung:
Styling Paket
Design Paket IV
Easy Parking Paket Plus
Komfort Paket
Technologie Paket II
Winter Packet
Toter Winkel Assistent
Alarmanlage
Anhängevorrichtung schwenkbar
Induktive Ladeschale
B&O Sound System
Panorama Dach
Leder Stoff Polsterung
Zur Zeit fahre ich einen Ford Kuga Bj. 2017
Bin schon gespannt, wann ich den Focus bekomme. Mein Händler hat mir vor Corona im Februar gesagt, dass er Anfang Mai geliefert wird.
Anfang Mai hat er mir gesagt, dass mein Focus im System schon mal ersichtlich war, aber wegen Corona alle Autos die geplant waren, wieder auf null zurück gesetzt wurden.
Bis jetzt sieht er noch kein Baudatum.
Lg. Mike