Ich habe mal gleich "ordentlich" nachgerüstet.
Beiträge von Essotiger
-
-
-
So, habe heute eine Testreihe gemacht:
Bei Amazon Music und Spotify jeweils eine Playlist mit den selben 10 Liedern angelegt und den Datenverbrauch gemessen. Bei beiden die niedrigste Qualität eingestellt. Das ganze allerdings nicht im Auto, sondern nur am Handy.
Ergebnis für 35,5 Minuten Musik:
Amazon: 14,31MB
Spotify: 8,35MB -
Und wieviel hätte dieses "Konstrukt" gespart im Vergleich zu einem normalen Kauf, ohne Tageszulassung im Ausland??
-
Hab mir das Fahrzeug schon zum 2. Mal bestellt, da es mit dem ersten Händler zu extremen Schwierigkeiten kam und er letztendlich vom Vertrag zurück getreten ist - Erste Bestellung war schon im März diesen Jahres.
Was muss man sich darunter vorstellen???
-
Also ich hab nun mal Deezer probiert. Bin 10 Minuten gefahren, habe 2 Lieder gehört, 3 oder 4 übersprungen, 30 Sekunden Werbunf für Premium gehabt und nach 3 Liedern über Sprachsteuerung gesucht die nicht gefunden wurden. Machte 47MB.
Das finde ich schon heftig, denn das macht dan grob 300MB die Stunde.
-
Hat jemand Erfahrung wieviel da an Daten so verbraucht wird.
Meine ersten Test hinterlassen den Eindruck, dass es weit mehr ist als man so liest. -
Das ist doch eher ein Auslass für die Kabel. Luftauslässe sollten die Luft auch gezielt strömen lassen und nicht nur aus dem Boden lassen.
-
Der Focus hat doch Luftausströmer unter den Sitzen oder habe ich mich so verguckt ?
Also ich habe keine!
-
Ich habe meinem Focus heute eine entsprechende Laderaumbeleuchtung verpasst.
Nun findet man auch in der Nacht seine Sachen.