Beiträge von Essotiger

Das is eben die Frage, wie ab Werk etwas repariert wird, wenn mal etwas passiert.

An der Stoßstange selbst fand ich nun keine wirklichen Anzeichen für eine Nachlackierung (werde aber beim nächsten Waschen mal näher schauen), aber wenn ich da was lackiere, dann nehme ich doch die Plastikteile raus würde ich meinen.

Mein Verkäufer meinte, er habe meine E-Maul an den Kundendienstleiter weitergeleitet, dieser meldete sich heute und meinte, ich solle vorbei kommen, damit er es sich ansehen kann. Da er nicht um die Ecke ist, habe ich gefragt, ob sie denn etwas lackiert hätten. Da meinte er, er bräuchte die FIN um das zu wissen. Ich meinte da es der erste ST war den sie verkauft haben, sollte er wohl wissen, ob sie diesen lackieren mussten. Er fragt nun den Verkäufer nach der FIN, da ich sie nicht parat hatte. ;(;(

Soo analog sind die analogen Tachos ja auch nimmer! :D

Ich finde es aber lustig, dass sich hier soviele am digitalen Tacho stören, ja sogar eine Bestellung davon abhängig machen wollen.
    Ja, er könnte etwas mehr Pfiff und Möglichkeiten bieten, aber so schlecht ist er nun auch nicht. Sonst kann es ja auch nicht genug Schnick-Schnack sein. :love::love:

Und nun könnt Ihr mich bashen!!! :P:P

Okay! Wundert mich nur deshalb, weil da auf vielen Bildern, die man im Netz findet, normal nur "x1000 RPM" steht. Auch bei manchem hier im Thread wird nur das angezeigt.

Das ist schon vom gewählten Modus abhängig.

Die Bilder die ich hier eingestellt habe sind ja vom Sport-Modus.

Also Sport und Performance: Ganganzeige
    Normal und Rutschig: x1000 RPM

So, habe es nochmals probiert und scheinbar hat alles geklappt!

Einmal musste ich Zündung aus- und wieder anmachen, um den ersten Teil abzuschließen.

Kurz darauf kam die Meldung den USB-Stick zu entfernen, dann werde das Update abgeschlossen. Danach kam gleich die Meldung, dass das Update ok verlief.

Im Ford Account wird mir immer noch ein Update für die Karten angeboten, welches ich ja noch immer nicht laden kann.

Die LOG-Datei kann ich auch nicht wirklich hochladen, zumindest bekomme ich nach dem Hochladen keine Meldung, sondern die Info "Fehlerbehebung"!

Mal sehen, ob die Zeit da was ändert.

Aber generell bin ich doch sehr enttäuscht von solch Umständen! :cursing::thumbdown: