Ich entpacke sie mal neu und schaue dann nochmals! Habe sie aus Bequemlichkeit nicht verglichen, mir fiel aber auf, dass eine Date ein anderes Datum hatte. Nämlich von heute Vormittag, als ich sie entpackt habe.
Beiträge von Essotiger
-
-
Und wieder kam der Fehler!
Werde nochmals den Stick neu bespielen und es erneut versuchen. Oder hat jemand eine andere Idee dazu???
-
SO habe auch mit dem Update begonnen.
Nach ca. 30 Minuten wollte er einen Neustart, nach knapp 40 Minuten bekam ich ein Fehlermeldung: PKG_ERR03
Versuche es nun nochmals.
Hatte zuvor schon erfolgreich auf xxxx136 upgedated und bekam nun ebenfalls due Erfolgsmeldung dafür! Hat er wohl überschrieben und kommt dann automatisch!
Hoffe es klappt nun beim zweiten Versuch!
-
Das ist die Lö
sung!
Habe mir das Update nun runtergeladen und auf USB-Stick kopiert! Mal sehen, wie lange die Sache dauert!
Das beste war übrigens mein Verkäufer heute, als ich ihn damit konfrontierte, wie kompliziert und langwierig diese Updates sind:
"Wir raten davon ab, selber updates zu machen, am besten beim Service verlangen."
Und da fahre ich nun extra ein Jahr länger mit alten Karten etc. durch die Welt???????
-
Allerdings hilft dir W-Lan nix wenn er schlummern geht, also muss der Wagen laufen
Auch das half nix, hat sich von selber abgedreht!
-
Moin,
habe vorgestern das Update auf 3.4 gemacht und nach Übermittlung der Log-Datei mal "eben" die 22 GB-Datei mit den Navikarten
auf den PC runtergeladenWo hast denn die bekommen? Ich bekomme am PC nichts, obwohl angegeben wird, dass es neue Karten gibt!
-
Wenn ich das wüsste.
Meiner ist für AT in AT.
Aber auch andere Märkte sollten da egal sein
-
Hier Bilder mit den Bezeichnungen, falls es interessiert. 20200930_204024.jpg20200930_204044.jpg20200930_204108.jpg
-
So, nach 3GB wurde das Update installiert.
Karten sind nun F9, aber das nächste Update ladet schon.Also entweder lässt man sein Auto in der Nähe eines WLAN den halben Tag kaufen, oder besorgt sich genug Datenvolumen am Handy und fährt den ganzen Tag spazieren.
Wenn man wüsste wie groß die Updates sind könnte man das auch besser planen. -
Also als Software habe ich seit dem Update die 20136.
Karten sind die F8.
Wenn das Auto am WLAN hängt, dann zieht er ja ein Update. Eines wurde sogar schon installiert, Versionen blieben die selben, aber das Datum der aktiellen SW hat sich geändert.Nun lädt er ja - bei WLAN-Anbindung - wieder ein Update. Das Lustige ist aber, dass er das nicht immer tut. Manchmal meint er, am neuesten Stand zu sein, ein anderes mal findet er wieder ein Update und der Balken wächst langsam. Mittlerweile habe ich so etwa 2,5GB geladen.
Schauen wir mal wie das weiter geht!
Was anders viel mir da auch noch auf. Da ich das Handy wegen der Hotspotnutzung ansteckte, startete ja Android Auto. Hab es beendet und die WLAN-Verbindung aufgebaut. Als ich dann einen Anruf bekam, startet Android Auto automatisch!
Auch wenn ich aus AA aussteige und dann Z.B. Navigation oder Telefon aufrufe, startet mir AA.
Sollte wohl auch nicht so sein, oder???