Was hast denn für ein Drehmoment angelegt???
Beiträge von Essotiger
-
-
Damit gehst zum Reifenhändler des Vertrauens. Der drückt beim Ventil den Reifen von der Felge. Nimmt das alte raus und fummeln den neuen rein. Und wuchtet. Mit Glück kostet das nicht viel, wenn er gut ist.
-
Ebay 50€
-
Also ich bekomme da eine Liste mit 6 Seiten.
ST-Verkaufsemblem steht aber eh auf der ersten Seite.
-
-
Bald werden Sie ein Rad weglassen.
Aber ganz ehrlich denke ich nicht, dass sie das ST-Logo einsparen, das wäre doch absurd.
Schau mal hier: https://www.conversmod.de/index.php?page=ausstattung
Bei mir steht:
ST-Verkaufsemblem
aber auch
Ohne Heckklappen-Emblem
wobei ich eine ST-Logo habe und da vielleicht der "FOCUS"-Schriftzug gemeint ist.
-
Wollte diesen Thread eigentlich auslassen, aber heute meinte ein Verkehrsteilnehmer offensichtlich, dass ihm seine Spur zu schmal ist und kam auf meine Seite, was mich zu einem Ausweichmanöver aufs Bankett zwang und zu folgendem Schaden führte.
Abgesehen davon, dass der gute Mann meinte Fahrerflucht begehen zu müssen, hatte ich wohl noch großes Glück, dass nicht mehr passierte. Ich persönlich rechnete ob der Böschung schon mit einem Abflug, aber es ging sich wohl so gerade noch aus!
Man sieht auf dem einen Bild aber gut meine Spur in den Schotter!
Schaden:
* Reifen & Felge vorne & hinten
* Seitenschweller untere Seite
* hintere Türe (das schmerzt mich, dass da ein Stein drauf fliegen musste und lackiert werden muss)
-
Sind gestern etwas geflogen und da entstand auch ein Qickshot:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinem fehlte bei Auslieferung der Abschlepphaken. Habe ich auch bekommen. Wagenheber war dabei. Habe Reserverad. Mich würde aber interessieren, ob es noch anderes Zubehör gibt, was da in die Fächer kommt. Anbei Bilder von den Staufächern bei mir.20201121_092450.jpg
-
Ok, meine funken ohne Probleme. Liegt wohl an den Sensoren. Bin da leider kein Profi zu, wird sich aber bestimmt jemand hier finden.