Guten Morgen Community .
Ich habe gestern einen sehr wirren und enttäuschenden Anruf erhalten . Am 11.02. hatte ich eine verbindliche Auto Bestellung eines Ford Focus Active Vignale getätigt . Laut meinem Autohaus hat Ford sich gemeldet da dieses Modell nach dem Modell-Jahres-Wechsel nicht mehr im Programm ist und es nicht mehr für mich produziert wird. Das Autohaus soll mich auf das Vignale Modell oder einen Active X umzustellen bzw. überzeugen .
3 Monate nach einer Bestellung ist das sehr komisch . Ein besonderes Angebot kam ebenfalls nicht . Ich denke ich werde nun leider die Marke wechseln und mich an die Verbraucherzentrale und ggf. einen Anwalt über meine Rechtsschutz beauftragen . Allen anderen wünsche ich mehr Glück bei dieser Marke !
Habe auch am 14.2 einen Active Vignale Turnier bestellt. Der Verkäufer meinte, vor zwei Tagen noch, dass das Auto in ein bis zwei Wochen kommen wird. Laut ihm war es bereits in der Produktion...