Mein Active X wird "Obsidian-Schwarz Metallic".
Habe momentan noch einen Japaner mit ähnlicher Farbe wie das "Panther-Blau Metallic", und nun wird es wieder schön schwarz.
Beiträge von methos5000
-
-
Mal so eine Frage in die Runde.
Weiß jemand schon die TSN Nummern für die "neuen" Modelle ???
Habe mir einen Active X Turnier bestellt und wollte schon mal die Versicherungsrate ausrechnen, was ja nur mit dieser Nummer geht.
Habe aber im Netz noch nix gefunden.Gruß methos5000
-
Über so eine "Frühgeburt" würde ich mich auch freuen.
-
Herzlichen Glückwunsch, so schnell wie du deinen FoFo bekommst hätten ihn alle Wartenden gerne.
-
Dann müsstest du ja der erste X User sein wenn ich es richtig überblicke
Bin gespannt wie sich das Digitale so macht im FoFo
Sorry, aber wir sind schon zu zweit.
Habe meinen Active X Turnier Anfang Juni bestellt und freue mich auch auf das Digitale Cockpit. -
Habe meinen Ford Focus Active X Turnier am 04.06.2020 bestellt. Laut Händler wird es wohl Ende September/Anfang Oktober (Stand 04.06.2020).
-
@fuqu
Auch von mir viel Spaß und gute Fahrt.Freue mich schon auf meinen Active X Turnier, wird aber noch dauern bis September/Oktober.
-
Auch von mir gute Fahrt an alle die ihren FoFo schon haben.
Wer von euch hat den auch schon den "ganz neuen Focus", als den der jetzt erst kommt (Modelljahreswechsel) bestellt ?
Ich finde es gut das es jetzt auch die digitale Instrumententafel gibt, sieht richtig gut aus (meine Meinung).______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ford Focus Active X Turnier - 155 PS - Obsidian-Schwarz Metallic
mit Winter-Paket, Easy-Parking-Paket, Styling-Paket Active Plus, Komfort-Paket, Family-Paket, elektr. Heckklappe,adapt. LED Scheinwerfer, Panorama Dach, Diebstahlwarnanlage und B & O Soundsystem
Bestellt am 04.06.2020
Lieferdatum ca. 09/2020 laut dem FFH
-
-
Mal eine Frage in die Runde.
Verstehe ich das richtig das man mit der Fahrgestellnummer nachsehen kann wann das Auto gebaut wird ?
Wenn Ja, WIE kommt man an die Fahrgestellnummer da es das Auto ja noch gar nicht gibt ?