Heute nun auch die Sommerräder montieren lassen, bei schönstem Sonnenschein.
Beiträge von methos5000
-
-
@eischa
DANKESCHÖN für diese Info.
Hab mir die PDF Datei gleich runtergeladen, obwohl mein FoFo vor dem 02.11.2020 gebaut wurde.
Kann mir nicht vorstellen das es da so viele Unterschiede gibt.
-
Das Problem mit der Audioquelle hatte ich auch. Habe nach kurzer Zeit gemerkt das das System die anderen Quellen (in meinem Fall ein USB Stick) erstmal initialisieren/verbinden muß.
Hab's mir daher angewöhnt das Radio erst kurz nach dem losfahren einzuschalten
-
Bin am überlegen bei meinem FoFo die Logo`s schwarz zu sprühen.
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Kann man die ausbauen ?
Danke schonmal für eure Tip`s
-
Habe den "Focus", "Ecoboost Hybrid" und "Active" Schriftzug gleich vom FFH entfernen lassen.
Liegen jetzt alle drei in einer Tüte im Schrank.
So brauchte ich das nicht machen.
-
Habe nur nochmal mit nem Schlüssel festgezogen, so wie man das nach dem Räderwechsel immer machen sollte.
-
Hallo,
habe heute meine Winterräder nachgezogen (so wie mann das machen soll), nicht das sie mal abfallen.
Da mein FFH mir Felgenschlösser angebaut hat habe ich wie üblich mit dem Adapter auf meinen Steckschlüssel die Sonderschraube nachgezogen und was ist passiert ???
Bei der ersten von diesen vier Schrauben ist der Adapter kaputt gegangen. Genauer gesagt ist ein Teil vom äußeren Rand weggebrochen (siehe Bilder).
Zum Glück konnte ich die Schrauben trotzdem festziehen, aber dafür hat jetzt eine Alufelge direkt neben dem Schraubenkopf ein Paar KJratzer.
Hab dann gleich den Reifenhändler meines Vertrauens angerufen und mir bei ihm einen neuen Satz "ordentliche" Felgenschlösser bestellt.
-
Hallo,
ich fahre einen FoFo mild Hybrid und habe auch die Gummifussmatten (nur vorne) und die passen ganz genau, ohne Probleme!!!!
LG
Danke für die Info.
-
Hallo,
diese Aussage auf der Ford Seite das die Fußmatten nicht in den Hybrid passen sollen kann ich irgendwie nicht glauben.
Es wäre ja auch zu einfach wenn jemand aus diesem Forum einen Hybrid fährt und die original Gummi Fußmatten von Ford im Auto hat.
Der oder Die jenige könnte dann für alle anderen diese Frage endgültig beantworten !!!!!!
Ich überlege auch schon seit längerem ob ich mir die Gummifußmatten für den Winter zulege, hab´s bis jetzt aber nicht getan weil die ja "angeblich" nicht in meinen FoFo passen.
-
Hallo,
habe mich dazu entschieden auf die original Active Felgen Winterreifen aufziehen zu lassen.Für den Sommer gibts dann andere schönere Alufelgen.
(p.s.: Habe noch die Sommerbereifung, wer Interesse hat, einfach melden.)