Hallo,
meiner Erfahrung nach mußt du das jedes mal neu einstellen.
Habe selbst einen Active X und auch nichts gefunden um das zu speichern.
Hallo,
meiner Erfahrung nach mußt du das jedes mal neu einstellen.
Habe selbst einen Active X und auch nichts gefunden um das zu speichern.
Hallo,
habe mal ne Frage in die Runde.
Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir 18 oder 19 Zoll Sommerräder zulege.
Aussage des Werkstattbesitzers meines Vertrauens:
Je größer die Felge umso kleiner ist die Reifenhöhe (ist klar), was sich dann auf den Fahrkomfort auswirkt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Fühlt es sich mit schmalerer Reifenhöhe so an als ob man gar keine Federung mehr hat, also jede Bodenwelle und jedes Schlagloch sofort im Rücken spürt?
Danke schonmal für eure Meinungen und Vorschläge.
Hallo,
bei meinem Focus von 10/2020 fehlt dieses kleine Fach schon.
Habe das aber auch schon bei anderen gelesen.
Guten Abend,
Habe dieses Symbol auch. Laut einem Kollegen der einen Fiesta fährt ist das die Frostwarnung.
Active X Turnier (10/(2020) mit Panorama Dach in Obsidian Schwarz, Haifischflosse in Wagenfarbe.
Hallo,
heute war der große Tag (zum zweiten Mal),
der FoFo wurde unser neues Familienmitglied.
Diesmal scheint alles richtig zu sein, werde das morgen bei Tageslicht nochmal prüfen.
P.S.: Bei diesem Focus (gebaut 10/2020) fehlt das kleine Fach links unterhalb des Lenkrades. (kann ich verschmerzen)
Nix Titanium, ist ein Active X
Hallo,
es gibt Neuigkeiten zu meinem (zweiten) Ford Focus.
Den (ersten falschen) mußte ich vor 2 Wochen wieder abgeben, habe dafür einen Fiesta als Leihwagen bekommen.
Am Wochenende zufällig in der Nähe vom FFH gewesen und mal geschaut.
Zu meiner großen Freude stand dort auf dem Hof ein nagelneuer Focus Active X Turnier in schwarz.
Heute gleich angerufen und beim FFH nachgefragt ob das meiner ist. JA, es ist MEINER.
Wenn alles klappt wird er morgen oder übermorgen geholt, außer es ist wieder was falsch oder es fehlt etwas.
Was hoffentlich nicht zutrifft !!!!!