Moin zusammen,
Hat schon jemand die Version 3.4.20351 installiert? Und/oder mit der Software https://cyanlabs.net/ das Sync aktualisiert?
Moin zusammen,
Hat schon jemand die Version 3.4.20351 installiert? Und/oder mit der Software https://cyanlabs.net/ das Sync aktualisiert?
Bei meiner Fahrertür ist es so, dass man von außen kurz unter dem Fenster gegen das Blech mittig pressen kann. Dann hört das scheppern auf. Schlimmer ist es noch, wenn man das Fenster nur halb geöffnet hat. Bin im Moment aber etwas Werkstatt müde, nach 3 Wochen Werkstatt wegen Batterieproblemen...
Ich werde mal versuchen es per filmen zu demonstrieren. Jemand eine Idee, wo man so was am besten zum verlinken hier hochladen kann?
Du könntest das z.B. bei Google Drive teilen. Über den Link kann man es sich dann anschauen.
Bild folgt, sobald ich das unter 1mb bekomme. Evtl. Noch ne andere Perspektive morgen wählen.
Für die schnelle Bildverkleinerung zwischendurch:
Das Problem lässt sich lösen, zur Not Werkstatt wechseln. Nach meinem gelösten Batterieproblem funktioniert es immer noch super.
Meiner steht in der Arbeitswoche, Freitag läuft die Standheizung und an der zweiten Ampel nach Motorstart funktioniert Start-Stop schon wieder.
Hi,
Gut zu lesen. Dadurch bleibt die Hoffnung am Leben...
Könntest du uns noch mitteilen, was bei deinem Auto alles gemacht wurde?
Alles anzeigenUpdate: Alles funktioniert!
Endlich - der Händler hat auf eigene Kosten den Austausch meiner Batterie durchführen lassen.
Das ist jetzt zwar gerade mal 4 Tage her- aber seit dem funktioneren Start/Stop und Standheizung zuverlässig.
Genauso wie in den ersten paar Wochen nachdem ich das Auto bekommen hatte.
Also zusammengefasst:
Es gibt einen neuen Batteriesensor (Stand Dezember 2020). Und ein neues Diagnoseverfahren für diese Problematik (Stand Januar 2021).Außerdem berichtete mir der Händler, dass ihnen bekannt sei, dass die Batterien nach kürzester Zeit schlapp machen.
Man könne aber keine Garantieabwicklung daraus machen, weil die Fordeigenen Diagnosegeräte die Batterien für gut befinden.Das ist wirklich ne Frechheit- hier wird was verheimlicht!
Also mein Tipp: Lasst Eure Batterien tauschen und droht schlimmstenfalls mit einem Anwalt!
Ich habe Mitte Dezember auch eine neue Batterie bekommen. Irgendwann davor auch schon einen neuen Sensor. Probleme bestehen weiterhin... Erst funktioniert alles ein paar Tage, dann geht's wieder von vorne los. Sogar so extrem, daher ist der gute schon wieder in der Werkstatt, dass nach ca. 10 Tagen Standzeit in der Garage, die Batterie komplett entladen wurde. Der Gelbe Engel sagte, dass es alles andere als normal sei...
Immer wenn ich den Titel dieses Themas lese, muss ich an plastische Chirurgie denken.
Einzeln gehen die Videos. Mit Text und mehr als ein YT-Link irgendwie nicht...