Danke für den Tipp! Dann bringe ich wieder meinen Standardsatz: ich habe mit Ford telefoniert und die haben mir gesagt... . Zieht immer super
Muss ich mir merken!
Ich darf morgen zum Händler zum Wechsel des Batterieüberwachungssensor.
Danke für den Tipp! Dann bringe ich wieder meinen Standardsatz: ich habe mit Ford telefoniert und die haben mir gesagt... . Zieht immer super
Muss ich mir merken!
Ich darf morgen zum Händler zum Wechsel des Batterieüberwachungssensor.
Zum "Verkleinern" kann ich euch https://squoosh.app/ empfehlen.
Also kurzes Update.
Seitdem die Werkstatt den Sensor getauscht hat, funktioniert wieder alles am Auto. S/S funktioniert auch noch.
Hoffe es bleibt so
War heute bei einem anderen Händler als letztes Mal (der hatte ja nur aufgeladen, mehr nicht).
"Der Batterieüberwachungsenor liefert falsche Werte. Wird bestellt und dann ausgetauscht. Die Batterie an sich ist in Ordnung. Selbstverständlich ein Garantiefall. Es entstehen keine Kosten für Sie."
Wie bei einer ärztlichen Diagnose. Manchmal muss man sich eine Zweitmeinung einholen.
Habe vor ca. 14 Tagen Batterie getauscht bekommen. Bin davor fast 2000 km gefahren. S/S funktioniert einfach nicht. Auch mit neuer Batterie nicht...
Vielleicht liegt es auch am Batterieüberwachungsenor?
Kurzes Update:
Auto habe ich noch nicht wieder die haben einen neuen Batterieladesensor oder so in der Art bestellt. Morgen früh um 08:00 Uhr kann ich das Auto abholen, ob es dann repariert ist weis ich nicht. Aber vielleicht schaffen die es ja von 07:00 bis 08:00 Uhr.
Bin sehr gespannt... Bei mir ist es ähnlich. Die Batterie war überraschend "leer". Nach dem Aufladen durch den Händler funktionierte S/S einige Tage. Nun nicht mehr. Der Händler gab mir den Hinweis im Info-Menü zu schauen. Dort steht sinngemäß, dass sich die Batterie im Ladevorgang befinden würde... Jedes Mal.
Hi, du könntest es wie folgt machen:
Ich lebe nach der Devise: lieber fünfmal nachgefragt, als einmal nachgedacht.
Bei F9 gibt es nur die Ordnerstruktur für Build 19200 und 20021. Welche Ordnerstruktur ist denn kompatibel zu Build 19274?
Muss man alle Dateien herunterladen? Also auch z.B. North UK?
Alles anzeigenEinfach selber Installieren:
SYNC 3.4 – Build 19274 ist die aktuelle die ab Werk installiert wird:
https://my-ford-focus.de/sync-download-links/
Danke
Also erst Sync 3.4 19274 und anschließend die F9 Karten?
ich habe noch Version 3.3 mit F8 Karten installiert. Da ist nicht einmal die A33 zwischen Bielefeld und Osnabrück dabei. Weiß zufällig jemand, wann und wie so ein Update offiziell verteilt wird? Gebaut wurde meiner im September 2019.