Also, anbei die Bilder
1. Fahrerseite
2. Beifahrerseite ( Geklebt an der Metalschiene )
3. Hinten
4. Die einzige Stelle wo man die Kabel ( noch ) sieht.
5. Screenshots aus der app
Also, ich habe zuerst die Kabel lose in die Fußräume verteilt. Dann habe ich auf der Fahrerseite passende Löcher gefunden und die Kabelbinder festgemacht. Danach die LED Leiste durchgesteckt und fest gemacht. Die Kabel kann man super zwischen der Mittelkonsole und dem Fußraum verschwinden lassen. Danach habe ich die Leiste auf der Beifahrerseite geklebt. Es gibt eine Metalschiene unter dem Handschuhfach die perfekt dafür passt!
Hinten im Fußraum gibt es genau 3 Löcher unter dem Sitz, die perfekt auf die Länge der leisten passen. Die Kabel der LED Leisten habe ich auch hier einfach verschwinden lassen.
Ich werde allerdings noch unter der Armlehne ein Loch Bohren damit ich den USB Stecker unten durch denn Kasten in der Armlehne bekomme. Somit kann ich auch den Empfänger, plus die sichtbaren Kabel verschwinden lassen.
Die Fotos aus dem Fußraum sind bei 100% Helligkeit gemacht worden. Auf Fotos sehen Farben eh immer bescheiden aus. Kommt in echt viel besser rüber. Ich selber nutze die leisten bei 35%. Sieht einfach hochwertiger aus und ist auch deutlich angenehmer. ( Sorry für den dreckigen Boden )
Zeitaufwand sind gut 60 Minuten.
Und die LED Leisten sind extrem Flexibel. Deswegen sieht das auch so extrem aus mit den Kabelbindern. Diese sind aber echt nur ganz leicht angezogen.
- Die App ist optisch definitiv kein Hingucker, funktioniert aber überraschenderweise extrem gut! Farben wechseln in Echtzeit, keine laggs oder sonstige Ausfälle.