Mahlzeit,
Bei mir funktioniert die original von Anfang an verbaute induktive Ladeschale nicht mehr. Vor ein paar Tagen hat sie noch funktioniert. Hat jemand nen Tip? Oder lieber zum freundlichen Händler?
Beiträge von Michi75
-
-
seit dem die neuste Software im Sync am werkeln ist, sind bis jetzt keine Probleme mehr aufgetreten.
Klopf auf Holz -
Moin,
Bekomme diese Tage noch meine Winterpuschen vom Händler, werde ihn mal darauf ansprechen. Der soll mal schauen. Vielleicht ist es mit ner neueren Softwareversion erledigt. -
Hallo in die Runde.
kennt einer von euch das Problem? In unserem Fofo ist laut meiner Frau der Bildschirm schon öfters einfach dunkel und Ton kommt auch nicht. Der Bildschirm schaltet sich mit Ton nach kurzer Zeit von selbst wieder ein. -
So. Melde mich aus dem Wartesaal ab. Das neue Auto heute Nachmittag abgeholt und für spitze befunden.
-
Wird sich zeigen, freu mich Aufjedenfall auf die Karre!!!
-
Waren auch grad zur Begutachtung und Papiere zum Anmelden abgeben. Können ihn am Donnerstag abholen. Ich persönlich finde das digitale Cockpit nicht so schlimm.......
-
heute hat der freundliche Verkäufer angerufen!!! Unser FoFo ist da!
Morgen sofort hin. Zum Ende nächster Woche können wir in Abholen. -
Möchte das auch gerne Wissen. Wo und wie kann ich das rausfinden wann meiner gebaut wird? Bestellt 29.6.20
-