Und wie kannst du es reproduzieren??
Beiträge von j0nny_br4vo
-
-
Ich hab das auch schon mal gehabt. Aber nicht immer und nicht reproduzierbar.
-
Ford bietet mir grad die 3.4.20136 an ?
LostHighWay die DONTINDX.MSA ist bei mir im Download vorhanden und hat 0 Byte und ist bei einem Blick mit notepad++ auch leer. Laut motortalk soll die Datei Sync davon abhalten, den Inhalt des USB-Sticks zu indizieren (https://www.motor-talk.de/foru….html?page=5#post54444609). Evtl legst einfach mal ne leere txt-Datei an und benennst die in DONTINDX.MSA um?
kannst ja mal probieren. Durfte ja keinen Unterschied machen. Ich hatte sie beim Update auch nicht. Hat ewig gedauert aber ohne Fehler geklappt. -
Stimmt. Hab es bei mir auch gesehen. Na dann frohes updaten
-
Bei mir genauso. Werde vermutlich heute Abend eine längere Fahrt haben, da werde ich dann das Update ausführen. Wenn ich die Protokolldatei dann hochgeladen habe zu Ford, soll mir auch das Kartenupdate zur Verfügung gestellt werden. Mal schauen ob alles auch wirklich so klappt.
1.png
Und auf der nächsten Seite:
2.pngHabe aktuell noch Sync 3.3 und erhalte dann Sync 3.4
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo genau beschrieben wird, was sich alles mit Sync 3.4 ändert/hinzukommt?
Wieso bist du dir denn so sicher das du das 3.4 bekommst? Hat die Datei die 3_4 im Namen?
-
Ja hab auch letzte Woche zwei Sätze bekommnen, 58,50 Euro pro Satz, inkl Versand.
Wo hast du sie gekauft? Bin auch auf der Suche!
-
die bekommen Geld für das Altöl? Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber das mit dem mitbringen werd ich auch immer wieder machen. Einfach nur abzocke diese Ölpreise bei den Inspektionen...
-
ich habe noch Version 3.3 mit F8 Karten installiert. Da ist nicht einmal die A33 zwischen Bielefeld und Osnabrück dabei. Weiß zufällig jemand, wann und wie so ein Update offiziell verteilt wird? Gebaut wurde meiner im September 2019.
witzig das ist mir vor 2 Wochen auch aufgefallen....
-
Iridium-Schwarz Mica
-
Dachau,BY