Leider auch mit vielen Kinderkrankheiten die sie nicht in den Griff bekommen (wollen?)
Was genau? Bis jetzt ist mir nix aufgefallen. Bis auf die Sitze , aber das liegt an meinem Arsch
Leider auch mit vielen Kinderkrankheiten die sie nicht in den Griff bekommen (wollen?)
Was genau? Bis jetzt ist mir nix aufgefallen. Bis auf die Sitze , aber das liegt an meinem Arsch
Danke euch. MK4 ist ein richtig gutes Auto geworden. Mein Vater, selbst lange Jahre in Merkenich bei Ford tätig, ist sehr angetan...
Mittlerweile habe auch ich meinen ST bekommen, und bereits 700KM hinter mir. Ich hätte da direkt ne Frage an die ST Fahrer: Nach ungefähr 150 km fangen die Sitze an zu nerven seitlich am Gesäß. Gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der grazilste, aber auch keine Tonne.. Könnt ihr das bestätigen??
waaaaas?!
Leasing! Hat nix mit Ford zu tun.
Grade mit meinem FFH gesprochen, mein Brief ist angeblich immer noch nicht da, Karre steht seit einer Woche da auf dem Hof. Ich hasse so eine Warterei wo man selbst nichts machen kann....
.... mach dir nix draus. Meiner steht seit Mitte Oktober beim Händler, und ich bekomm ihn erst im Januar.
Wenn bei mir kein Logo hinten klebt, raste ich aus....
ja echt super. Nur auf des B&O Soundsystem mussten wir verzichten. Das hat der leider nicht. Bin besonders auf die Farbe gespannt.
Pink...
Danke aber die Ford App kann nix damit anfangen. Ist vielleicht auch noch zu früh. Muss ich mich noch gedulden.
Gruß Sven
Die Fin solltest du auch eher hier probieren:
https://www.conversmod.de/index.php?page=ausstattung&vin=
Mein ST ist heute in Produktion gegangen. Lieferung voraussichtlich 14.11.. Ich habe auch meine FIN aber mir fehlen die ersten Stellen. Kann die jemand der sein Fahrzeug gerade bekommen hat die mal posten.
Danke und Gruß sven
siehe oben..