Die jetzigen 6d Temp Evap-isc sind nur noch bis 31.12.2020 zulassungsfähig. Wahrscheinlich deshalb der Stop.
Beiträge von protonn
-
-
Meines Wissens nach alle Benziner
Das wäre in meinem Fall gut, weil Diesel..
-
Wüsste gerne mal was genau vom Produktionsstop betroffen ist. Nur Benziner oder auch Diesel? Kombi oder Limo? Oder komplett ST. Ich kann leider nicht beim Händler nachfragen, da Firmenwagen. Gruß.
-
Beim ST Diesel ist der CO2 Wert auch gestiegen, auf 132 g/km vorher 125.
-
Hab gerade erfahren das bis Mitte Oktober beim St Produktionsstopp wäre.
Es würde Probleme bei den Abgaswerte geben.
Das sind ja keine so guten Neuigkeiten.
Egal ob Schalter oder Automatik.Hat das noch jemand diese Info erhalten
Bezieht sich das auf den Benziner?
-
-
Moin. Gerade die Info bekommen, dass meiner im November kommen soll. Bestellt Anfang August. Mal sehen..
-
So, Heute um Mitternacht macht meine Bestellung die 8 MONATE voll (ASUS ist raus ..!) - bisher noch nichts Neues gehört!
Firmenwagen??
-
Hallo in die Runde.
Nach einigen versuchen ein ungefähres Datum für den Bau/Auslieferung des bestellten Ford zu bekommen, bin ich hier gelandet.
Hier ist ja von 5 Wochen bis einigen Monaten alles dabei.Die Firma in der ich arbeite hat in der letzten Januar Woche einen neuen Wagen für mich bestellt, leider weiß weder die Leasingfirma, der ausliefernde Händler noch unser Fuhrpark wann das Auto ausgeliefert wird.
Der letzte Stand des Händlers war vor 4 Wochen, das es ende September gebaut werden soll.
Es wurde ein Focus Kombi, Diesel, Automatik und wohl ein paar Extras bestellt.
Ich bleibe gespannt, allen anderen wünsche ich eine schnelle Lieferung.
Grüße
Kommt halt auch darauf an, wann der Fuhrpark tatsächlich bestellt. Bei uns dauert das manchmal unnormal lang.
-