Habe mich lange nicht blicken lassen ? mittlerweile ist mein Wagen endlich tief. Hinten gab es noch 9mm spurplatten pro Rad.
da ich Langeweile hatte, habe ich meinen Seitenschweller mit sprühfolie teilfoliert. Ebenfalls habe ich mal das Emblem im Lenkrad und außen am Auto foliert.
Beiträge von Zekene
-
-
Ich verkaufe hier neue, unbenutzte Federn für den Focus MK4 ST Line Tunier. Ich selber fahre eine Limo und habe falsche Federn bestellt. Das ganze ist bei der Montage aufgefallen. Dementsprechend kann ich diese nicht mehr zurück geben. Die Federn sind komplett neu. Der Wagen wurde nicht einmal abgelassen mit den Federn.
35mm für die Hinterachse. Nur Turnier. Gerne die Artikelnummer googlen für genauere Infos : 28677-3
Festpreis 50€. Incl. Versand
-
Heute habe ich endlich H&R Federn und distanzscheiben bei JP Fahrstil bestellt. Freue mich schon
-
Es ist tatsächlich eine Folie die bei eingeschaltetem Licht zu 100% transparente ist. Soll angeblich erlaubt sein.
das Emblem habe ich mit Sprühfolie foliert -
Rückleuchten teilweise getönt und die embleme foliert
-
So, nun sind sie endlich drauf
-
Echt? Auch wenn man den Schalter für die Innenraumbeleuchtung auf permanent stellt?
-
Sven84. Um letzteres zu vermeiden, einfach mal die Innenraumbeleuchtung an lassen und Türen auf über Nacht. Ford Händler hassen diesen Trick ?
-
BMS kann ich nur bei Ford zurück setzten lassen?
-
Hat jemand mittlerweile eine Lösung für die Android Auto Abbrüche?