Womit versiegelst du die? Hatte ich auch vor bei meinen neuen Felgen
Beiträge von Zekene
-
-
Ich verkaufe hier meine Michelin Pilot Sport 3 Sommerreifen in der Größe 235/40/R18
( Neupreis lag bei 530€ )Profiltiefe
Hinten : 6mm
Vorne: ≈5mm( Bilder in der Reihenfolge: HR → HL → VR → VL )
Profiltiefe neu lag bei 8mm.
Reifen sind genau eine Saison gelaufen und haben etwas über 13.000km gesehen. Alle Reifen sind unbeschädigt und mangelfrei.
Bei Übernahme der Versandkosten wäre auch ein Versand möglich.
Bilder: → Click ←
-
Kennt jemand die genaue S/N von den RDKS oder die Artikelnummer?
-
So, heute morgen habe ich auch endlich Winterreifen drauf bekommen. Gummis sind auf die originalen ST-Line Felgen gekommen ( Bild 2 ). Für den Sommer gibt es schon neue Felgen ( falls jemand Sommerreifen sucht gerne melden )
-
-
Genau, Spiegelkappe ab, alten Blinker raus fummeln, neue rein, fertig.
Qualität ist echt gut. Sind abgedichtet, sitzen wie die originalen. Wenn sie jetzt noch lange durchhalten ist alles top!
-
so, nun habe ich mich doch entschlossen die Blinker zu tauschen. Sind heute angekommen. Keine 5min. Später waren sie drin. Sehen super aus und machen einen top Eindruck!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute angekommen. 8.5x19
Centerlock wurden für das Foto nur aufgelegt, sind also nach Montage bündig
-
Felgen gegönnt
Centerlock wurde für das Foto nur aufgelegt, ist also nach Montage bündig
-
Hey, ich dachte es wäre mal ganz nützlich einen Thread zu haben in dem man Erfahrungen teilen kann bezüglich Rad/Reifenkombinationen.
Ich würde direkt die erste Frage stellen.
Hat wer auf einer ST Line Limo 8.5x19 235/35 Reifen? Wenn ja, gab es Schwierigkeiten bezüglich der Eintragung? Spritzschutz?