Ich weiß, aber auch die werden mir nicht angezeigt
Beiträge von Zekene
-
-
Werden euch auch keine mobilen Apps auser Ford Pass angezeigt? Egal ob mein Handy per Bluetooth oder USB verbunden ist, werden mir keine weiteren Optionen aangezeigt.
-
Strom bekommt das ganze unter der Armlehne. Derzeit geht das Kabel an der Beifahrer Seite vorbei, und dann halt in die Armlehne.
Ich selber werde im Urlaub die Konsole ausbauen und ein Loch in den Boden schneiden, Kabel durch, und dann alles wieder dicht machen, damit man überhaupt nichts von den Kabeln sieht. -
Ich finde es halt einfach super unnötig
Und es macht halt mehr dreckig als sauber -
Ist das denn eine Lösung die keine Probleme mit sich bringt? Nicht das da so viel Druck drauf kommt das mir der schlau runter reißt.
-
Hey Leute, vllt. hat jemand von euch eine Idee.
Ich persönlich finde das die SRA das unnötigste ist, was man bei einem Auto verbauen kann, außer, man macht es wie Volvo und packt ein paar Scheibenwischer dazu. Eigentlich versaut man sich nur die Front, und auch gerne mal die Motorhaube Plus Seitenscheiben.
Ich habe schon im Handbuch nachgeguckt ob die Anlage eine eigene Sicherung hat, die man einfach ziehen kann. Die Sicherung die für die SRA ist, gehört auch zu der Funktion die die Scheinwerfer justiert.
Gibt es also eine Möglichkeit die SRA zu deaktivieren?
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Matte der Induktiven Ladestation beanstandet? Also quasi als Garantiefall eine neue Matte bekommen ( auf Grund des Ladefehlers )
-
Man sieht ja ziemlich viele Beiträge im Netz über das Thema Android Auto. Immer wieder wird dieses Bild ( siehe Anhang ) als Titelbild benutzt. Ich finde diese kleine Infoleiste rechts echt praktisch und schön. Liegt es an den Displaymaßen das wir es nicht so angezeigt bekommen?
-
schönes Augenkrebs licht
für die Fotos macht man das Licht auf 100%, danach nie wieder
Habe die Helligkeit maximal auf 40%, dann sieht das echt angenehm aus. -
Da nichts in Eurer Signatur steht, muss ich mal fragen, welche ModellVARIANTEN habt ihr denn?
Im TITANIUM sollte doch zumindest vorne die Beleuchtung (FARBE?)* drin sein und im VIGNALE die komplette mit Farbwahl?* Welche Farbe hat die Ambientebeleuchtung im Titan?
Aber der Preis ist echt gut, nur würde ich mich für ein gedämfptes Rot entscheiden (>fluuuuuuten!)
Ich habe einen St-line als Limo.Farblich kann man ja einstellen worauf man Lust hat.
Finde die Beleuchtung macht extrem viel her! Auch in rot mit wenig Helligkeit würde das bestimmt richtig gut aussehen!