Hallo. ich bin jetzt, wegen der Dauerbeleuchtung im Handschufach, beim VP in der Wekstatt gewesen. Habe gefragt, ob die schon mal von dem Problem gehört haben. Antwort: Das hören wir das erste mal. Da kann man nix machen.
Und Ford Kundensiest hat mir geschrieben, das ich zu VP gehen soll. Ich bin echt stinksauer. Auch wenn das Auto gut ist, der Ford Kundendienst ist nach wie vor eine Katastrophe. Ich versuche mal eine Wekstatt zu finden, die sich wirklich für Ihre Autos und den Kunden interessiert. Glaube aber nicht wirklich daran das so etwas zu finden ist. Die meisten sind eben doch nur Austausch Mechaniker. Natürlich habe ich mir mit dem Handschuhfach selber geholfen. Hätte mir aber gern auch eine Lösung vom VP angehört.
Gruß aus Stuttgart
Bernd
Unglaublich. Ich habe auch vor ca. 1 Jahr auch die Werkstatt gewechselt. Das Autohaus ist immer größer geworden und immer unverschämter. So habe ich auf ein kleineres Autohaus gewechselt, mit dem ich bisher zufrieden bin.
Zur Dauerbeleuchtung Handschuhfach:
Zuerst hatte ich das Teil auch selber repariert (mit hint. Drückteil eines Kugelschreibers). Nachdem ich dann meine Werkstatt vormittags per Mail kontaktiert hatte, haben Sie nachmittags das Teil hier gehabt und war dann auch gleich zu Besuch dort. Es hat sich aber herausgestellt, dass das nachbestellte Teil genauso ausgeschaut hat als das eingebaute (also nicht verbessert wurde, wie zuerst vermutet). Dann haben Sie das ganze ausgebaut und per Eingriff repariert (sie haben mit einem Cutter-Messer auf der Hinterseite was weggemacht, sodass das Fach weiter zumacht, und somit den Zapfen schön reindrückt). Genau weiß ich es auch nicht mehr - hätte ein Foto machen sollen. Seitdem ist es dunkel im Handschuhfach.
Mein Autohaus wusste auch nichts von dem Problem, wobei ich nebenbei was mitbekommen habe, dass sie wohl schon öfters bei Focus Probleme mit der Batterie-Entladung haben oder hatten?
Früher gabs doch immer nach einem Werkstattbesuch einen Anruf oder Mail, wie zufrieden man war. Sowas fehlt leider. Meinem letzten Autohändler hätte ich eine 5 gegeben.
LG
LostHighWay