Beiträge von LostHighWay

Erkenne leider immer noch kein Mehrwert an Android Auto. Zumindest für mich. Schade...

Erkenne in Android Auto auch noch keinen Mehrwert. Ausser bei unserem Fiesta, der hat zwar das Sync3 aber kein Navi.
    Mit Android-Auto verbunden funktioniert dann auch die Navigation (Google Maps) ganz gut - für die seltenen Fälle die wir es in diesem Auto benötigen.
    Wenn es zumindest eine Art MirrorLink geben würde mit der man die Sachen vom Handy aufs Display spiegeln kann (zumindest wenn das Fahrzeug steht).

Die Option "MirrorLink" habe ich zuletzt in einem Skoda Oktavia gesehen - ganz easy zum Auswählen!!!

LG
    LostHighWay

Super Danke - der Thread könnte auch von mir sein. Ich steh genau auch vor der Frage :)
    Habe mich aber noch nicht entschieden. Zur Zeit 60% für Wanne und 40% für Wendematte

LG
    LostHighWay

Ist kein Hexenwerk! Kauf ein GUTES OBD-Kabel, Lappi dran und in 5 Minuten ist die Banane geschält.Würdest du in der Nähe wohnen, könnte ich dir kurz unter die Arme greifen...

Kann die Werkstatt eigentlich feststellen, dass man selber an der Bord-Elektronik rumgespielt hat?
    Was wenn dann wirklich Elektronik-Probleme auftreten (der Teufel schläft nicht) und sich dann die Werkstatt daran sauber "abputzt"?

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir so ein OBD-Kabel zu kaufen ...

LG
    LostHighWay

Danke für den Link - da war ich schon öfters drinnen um mir die Warterei ein wenig erträglicher zu machen :)
    Leider ist die HTML-Seite nicht wirklich benutzerfreundlich bzw. zum Schmökern sehr unpraktikabel.
    Wenn man was konkretes sucht - und das ist vermutlich das Key-Feature - findet man es auch sehr schnell.
    Wie gesagt, aber zum Schmökern sehr unkomfortabel - denn es kommt schon mal vor, dass ich auch mal ein Handbuch durchlese ;)

Kann man denn mit der FordPass-App das Handbuch zumindest runterladen und offline verfügbar machen?

LG
    LostHighWay

Hallo.

Guten Morgen!

Als Alternative gibts in der FordPass-App noch das Handbuch. Vorausgesetzt, man nutzt die App.

Gruß STliner

Leider habe ich meinen Focus noch nicht. Auf diese FordPass-App bin ich schon gespannt. Habe gestern die App von Skoda (Superb Sportline) gesehen, das ist schon cool ...

LG
    LostHighWay