Ich auch
Beiträge von Toni-Active
-
-
Darum sag ich ja. Ich hatte Glück. Es standen zwei Händler zur Wahl. Einer hatte den Focus mit Technikpaket iACC und der andere mit schwenkbarer AHK. Die Kupplung war mir wichtiger.
-
Da hatte ich vor einem Jahr richtig Glück.
Brauchte relativ zeitnah einen neuen. Die Produktion stand still.
Bin dann in 100 km Entfernung fündig geworden bei einem Fordhändler der viele Focus auf seinen Hof stehen hatte und genau das was ich suchte
Wenn ich mir jetzt auf seiner Webseite den Bestand anschaue dann hat er zur Zeit nur Focus ST rumstehen.
-
Mein neuer schwarzer ST und ich kommen aus Dettelbach Nähe Würzburg/Kitzingen.Noch welche aus der Nähe?
Bin zwar aus München aber jedes Wochenende in der Nähe. Wiesentheid.
-
Beim Öffnen der elek. Heckklappe, wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, klappen bei mir die Spiegel aus und beim Schließen wieder ein.
Wenn ich danach Einsteigen möchte, beeile ich mich während die Klappe zufährt Immer, den (Keyless)Türgriff zu berühren, damit das Fahrzeug aufschließt, bevor die Spiegel wieder einklappen.
Beeilen?
Während die Klappe zugeht drück ich halt den Schlüssel und geh gemütlich nach vorne
-
Mit meinen Active 1,5l 150PS Automatik liege ich momentan bei 7,2 - 7,3 l/100km
70% Autobahn bei durchschnittlich 130-150 km/h und gelegentlichen Sprints bis ü200.
Der Rest teilt sich auf Land und Stadt.
-
Bei mir ging S/S heute auch, war Samstag eine etwas längere Strecke unterwegs, so 65km. Heute ging es dann sofort nach 2km Fahrt. Vielleicht doch stärker temperaturabhängig als man meint. Mal beobachten in den nächsten Tagen. ?
Den Eindruck mit temperaturabhängig habe ich auch.
Bei mir ging bis Ende November S/S sehr gut.
Von Dezember bis Anfang letzte Woche oft nicht, manchmal schon.
Seit die Aussentemperaturen über 10 Grad sind gehts wieder problemlos.
-
Für die Logos gibt es je nach SWVersion eine Datei.
Vielleicht kann das einspielen das ein oder andere Logoproblem lösen.
zu finden auf Webseite my ford focus
-
Ich habe diese hier:
https://luxshield.de/navi.php?…r=2018&class=Turnier&ed=2
Mit Montagevideo.
sehr einfach anzubringen. Alles dabei. Ohne Föhn anzubringen.
Geht über beide Kanten bis kurz vor die Parksensoren und ist unsichtbar
-
Stimmt. Mit dem update gehts auch bei mir wieder.
Wie lange? Bis zum nächsten update?
Und was kann ich jetzt genau mit der Uhr machen? Beim Automatik soll ja nur Fernstarten gehen, was geht alles beim Manuellen?
Beim Handschalter kannst halt nur auf- und zusperren.
Bei der Automatik zusätzlich der Fernstart.