Grad mal wieder probiert.
War anscheinend nur ein kurzes vergnügen. Funktioniert nicht mehr.
Grad mal wieder probiert.
War anscheinend nur ein kurzes vergnügen. Funktioniert nicht mehr.
Sieht dann so aus
Vielleicht mal die Uhr neu starten?
Ford App von der Uhr de- und wieder installieren?
Das war bei mir monatelang auch so.
seit ein paar Wochen geht es auf einmal. Keine Ahnung warum. Ich habe nichts geändert.
Vieleicht seit irgendeinen update von WatchOS oder Ford App.
Jetzt sehe ich die drei Buttons für ver- und entriegeln und Fernstart.
Funktioniert sogar.
wenn ihr miteinander ein Problem habt macht das bitte untereinander mit PN aus. Danke.
Abgesehen davon finde ich die Art der Antwort Von Eddie.S auf eine normal gestelltes Anliegen auch nicht ganz passend.
geht auch freundlicher.
Eigentlich freu ich mich über den freundlichen Umgangston hier gegenüber einen anderen Forum.
Im diesen Sinne. Bleibt beim Thema und schönes WE.
Da ist nichts merkwürdig wenn Du zu lange nur Kurzstrecke fährst.
Der Abgasfilter zur Reinigung macht zu und verstopft da er durch die dauerhaften Kurzstrecken keine Temperatur aufbauen kann und keine Zeit da ist den Dreck zu verbrennen und wieder loszuwerden.
Mach mal eine Spritztour aufs Land damit sich die Anlage wieder reinigt.
Ach ja.
In der Online Bedienungsanleitung gibt es einen Punkt „Abgasregelung“. Da wird es erklärt.
Selbst wenn der Kontakt das geschlossene Handschuhfach nicht richtig erkennt.. Und die Lampe leuchten sollte.. (was ist es..?? LED oder Glühlampe) sollte denn nicht spätestens mit verschließen des Fahrzeugs, wie die 12V Steckdosen auch USB, Beleuchtung, Handschuhfach Beleuchtung deaktiviert werden..?
Du kannst es einfach selber testen.
Lass den Deckel vom Handschuhfach auf, sperr die Tür zu und warte 10 min.
Nach 10 min hört man ein Steuergerät arbeiten und das Licht geht aus. Dasselbe passiert auch wenn Du eine Türe oder Heckklappe offen lässt und dadurch die Innenraumbeleuchtung an ist.
Ist der Lichtsensor nicht der Knubbel mittig auf dem Armaturenbrett nahe der Frontscheibe?
Ich weiss nur dass bei z.B offenen Handschuhfach und geschlossenen Türen oder bei offenen Türen und entsprechender Innenraumbeleuchtung incl. Kofferraum das Licht nach 10 min ausgeht. Man hört gleichzeitig auch ein Steuergerät arbeiten.
Zwischendurch mal die Finger bewegen und situationsbedingt selber handeln soll auch nicht schaden.