Unglaublich. Ich habe auch vor ca. 1 Jahr auch die Werkstatt gewechselt. Das Autohaus ist immer größer geworden und immer unverschämter. So habe ich auf ein kleineres Autohaus gewechselt, mit dem ich bisher zufrieden bin.
Zur Dauerbeleuchtung Handschuhfach:
Zuerst hatte ich das Teil auch selber repariert (mit hint. Drückteil eines Kugelschreibers). Nachdem ich dann meine Werkstatt vormittags per Mail kontaktiert hatte, haben Sie nachmittags das Teil hier gehabt und war dann auch gleich zu Besuch dort. Es hat sich aber herausgestellt, dass das nachbestellte Teil genauso ausgeschaut hat als das eingebaute (also nicht verbessert wurde, wie zuerst vermutet). Dann haben Sie das ganze ausgebaut und per Eingriff repariert (sie haben mit einem Cutter-Messer auf der Hinterseite was weggemacht, sodass das Fach weiter zumacht, und somit den Zapfen schön reindrückt). Genau weiß ich es auch nicht mehr - hätte ein Foto machen sollen. Seitdem ist es dunkel im Handschuhfach.
Mein Autohaus wusste auch nichts von dem Problem, wobei ich nebenbei was mitbekommen habe, dass sie wohl schon öfters bei Focus Probleme mit der Batterie-Entladung haben oder hatten?
Früher gabs doch immer nach einem Werkstattbesuch einen Anruf oder Mail, wie zufrieden man war. Sowas fehlt leider. Meinem letzten Autohändler hätte ich eine 5 gegeben.
LG
LostHighWay