Ja, habe erst 230 Km runter...
Dann wäre die Gummischicht dort ja echt Hauchdünn...???
Ja, habe erst 230 Km runter...
Dann wäre die Gummischicht dort ja echt Hauchdünn...???
Hallo zusammen,
ich hatte Gestern das erste mal leichten Kontakt mit einem Bordstein mit den Michelin Pilot Sport 4, jetzt ist schon das Gummi ab und man sieht eine Rote schicht
Das Gummi ist allerdings nur 1-2 mm dort abgetragen und dann kommt schon die Karkasse???
Was meint Ihr dazu???
sehr schöner Wagen, Glückwunsch!
Wie sieht das eigentlich mit der Einfahrphase aus, keine höheren Drehzahlen & Geschwindigkeiten in einem bestimmten Zeitraum?
Zählt da nicht der Betrag (Summe) der im Kaufvertrag steht ? Egal welche Mwst ?
Ich habe meinen Vertrag auch noch mit 19% Mwst unterschrieben und hole meinen ST am Montag ab,
weiß jetzt nicht wie das läuft, einige sagen das Auslieferungsdatum würde zählen...???
Ich habe meinen über die Ford Bank Finanziert, das müßte die Bank dann ja anpassen???
Aber warum kannst Du ihn erst in 10 Tagen abholen??
Vom Autohaus wäre frühstens der 11.09. gegangen, da kann ich aber nicht wegen meiner Arbeitszeit...
Zudem muss ich noch die Anzahlung überweisen und mich um die Versicherung kümmern, wobei ich diese eben abgeschlossen habe
Jetzt halt der 14.09. ist nicht schlimm, habe ja überhaupt noch nicht mit gerechnet...
Hoffe nur das auch alles so passt wie ich ihn bestellt habe, mache mir immer ein Kopf das irgendwas schieflaufen kann...
Eben einen Anruf bekommen das mein Focus ST da ist, abholen kann ich ihn am 14.09.
Gilt da nicht das Kaufdatum bei der MWST?
Wenn dem so sein sollte bekomme ich im "Winter" ein ST auf Sommerreifen...
Hab gerade erfahren das bis Mitte Oktober beim St Produktionsstopp wäre.
Es würde Probleme bei den Abgaswerte geben.
Das wäre sehr Übel, woher weißt du das? Und warum soll es mit den Werten plötzlich probleme geben?
Mein ST ist ja für Oktober angekündigt, im Juni bestellt, bisher nichts gehört...