Vielleicht könnte Ford ja per Software Update das Digitale Cockpit noch etwas umfangreicher gestalten???
Ich habe es bisher auch nur im Netz gesehen, finde es aber besser wie das Analoge, so hat man zumindest durch die Fahrmodi etwas abwechslung
Vielleicht könnte Ford ja per Software Update das Digitale Cockpit noch etwas umfangreicher gestalten???
Ich habe es bisher auch nur im Netz gesehen, finde es aber besser wie das Analoge, so hat man zumindest durch die Fahrmodi etwas abwechslung
B & O gibts es noch, wenn dem nicht so wäre müßte ja ein gleichwertiges System verbaut werden...
@Bonanza
ich krass was da passiert ist
Hallo zusammen,
ich warte zwar noch auf meinen Ford Focus ST, schaue mich aber schon nach einer Versicherung um.
Wichtig ist mir eine Neupreisentschädigung bei Diebstahl mit mindestens 24 Monate und später vielleicht eine Option um eine GAP hinzu zu buchen (Da der Focus Finanziert wird)
Jetzt habe ich schon Versicherungen gefunden mit 24 oder sogar 36 Monate Neupreisentschädigung, allerdings steht bei Diebstahl z.b. nur 18 Monate und Totalschaden 24...
Kann mir vielleicht jemand eine Versicherung empfehlen wo es eine lange Neupreisentschädigung bei Diebstahl gibt?
Bei mir ist es laut Händler voraussichtlich Oktober, hoffe aber auch das ich meinen ST früher bekomme
Ansonsten kann ich mir ja schon fast Winterreifen kaufen...
Habt ihr alle diese VIN bekommen?
Ich habe bisher nur eine Auftragsbestätigung bekommen (am 18.06.20), ist nun ja auch bald schon 2 Monate her...
Tropical Orange Metallic
ST mit 280 PS
leider kann es noch bis Oktober dauern bis ich ihn bekomme...
Ford Focus ST als Benziner Bestellung am 08.06.20
mit
Styling Paket
Easy Parking Paket
Performance Paket
Technologie Paket I
Winter Paket
Adaptive LED Scheinwerfer...
B&O Sound System
Head up Display
in der Farbe Tropical Orange Metallic
Auftragsbestätigung habe ich am 18.06.20 erhalten, nun warte ich
voraussichtliches Lieferdatum ist Oktober...