Ich habe die "weißen" Flächen hinten mit Zierstreifen im Raster geklebt. Gab es schon vor Jahrzehnten bei namhaften Herstellern original so. Bilder muss ich noch einstellen. Sieht von hinten quasi jetzt komplett rot aus. Zum Magnetic grau gefällt es mir sehr gut.
Beiträge von schludde
-
-
die Fotos von der Dämmung würden mich sehr interressieren.
mich auch
-
Der ST ist ja von Werk aus auch schon ein wenig tiefer.
Der ST Line auch....
Kennst du keinen, der bei einer Entragung gute "Erfahrungen" gemacht hat?
-
Detailler und Trockenwäsche: Sonax Xtreme BrilliantShine Detailer
Benutzt den hier jemand? Ich habe davon noch ca. 3L ürbrig.....
-
Ich würde sagen, das die Ecke abgeplatzt ist. Vielleicht hatte die schon jemand mal runter genommen und beim wieder aufsetzen (durch Unachtsamkeit) ist sie an der Ecke geplatzt.
-
Hmmm...... dazu fällt mir nur noch ein, ob der ST im Vergleich zum ST Line eine andere Spurweite hat. Das Blechkleid bzw. das Radhaus sollte ja die selbe Form haben, oder?
Wie schon geschrieben, bei mir an der VA 15 mm und an der HA 20mm pro Seite mit Tieferlegung 40/30 eingetragen.
Vielleicht "fehlt" dem Prüfer auch die Abdeckung, weil nicht tiefer gelegt???
Wenn er unbedingt auf die Auflagen im Gutachten rumreitet, dann probiere es doch mal bei einem anderen Prüfunternehmen. Es gibt ja noch mehrere....oder bei einem anderen Prüfer....
-
Wegen der fehlenden 5mm Radabdeckungen hat er mich wieder nach Hause geschickt.
An der HA oder VA?
Wie habt ihr euere 20mm Platten eingetragen bekommen?
An der HA? Ganz normal beim Händler, der mir auch die Federn eingebaut und mit eingetragen hat. Und die 15er Platten an der VA natürlich auch....
-
Die meinten, es sei eine Vorsichtsmaßnahme da sich der Woofer erstmal einarbeiten muss. Wenn das nach einiger zeit geschehen ist, abhängig davon wie oft es genutzt wird, kann man an den Reglern am Woofer direkt feinjustieren.
Sowas habe ich ja noch nie gehört, das sich ein Woofer einarbeiten muss.... Sachen gibt es....
-
Hi, kannst Du die Bilder vielleicht hier als Dateianhang einfach posten? Das Ergebnis würde mich und bestimmt auch andere interessieren.
Kann ich machen, muss aber erstmal welche machen.... vielleicht klappt es ja am Woende...aber ich sage euch jetzt schon....je nach Winkel von vorne oder auch von hinten, steht das Rad weiter drin oder aber auch nahezu bündig mit der Kotflügelkante.
-
wieviel KM fahrt ihr pro Weg?
Was für Reifen habt ihr drauf?
24km und 205/60/16 oder 235/40/18