Danke dir und ja klar bin Ich sofort nachdem der ADAC das Auto wieder zum laufen gebracht hat eben zum FFH. Der KFZ Meister vor Ort sagte das man nichts machen kann, da das Problem schon weg sei und er nur schauen kann ob das System Fehler hinterlegt hat. Der ADAC Mitarbeiter der gestern noch hier war, war viel kompetenter und hat nach 10 Minuten herausgefunden das die Elektronik in einer Fehler Schleife gefangen sei und hat einfach das System durch das abklemmen der Batterie neu starten lassen und uns gesagt das wir in die Werkstatt sollen weil das Problem jederzeit wieder auftreten kann.
Beiträge von oni23
-
-
Yeah mein FoFo ST-Line kam die Woche an und hat mittlerweile sogar schon knapp 400km. Er lässt sich super fahren es gibt fast nichts zu bemängeln, das Fahrgefühl ist einfach nur fantastisch. Ich habe nur 2 Probleme mit dem Auto 1. der Park Sensor vorne links der einfach piept wann er möchte und das mein Auto seit neustem Beide Schlüssel nicht mehr erkennt und sich nicht mehr starten lässt. Aber ansonsten war das Fahrgefühl die ersten 400km wirklich gut trotz Hybrid.
-
Ich war am 03.08 beim FFH und habe den FoFo ST-Line bestellt, denkt ihr es ist noch zu früh um nachzufragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist?
Ich wünschte es wäre schon da
-
Also wenn der fertig gebaut ist dann hat der die Farbe Dynamic-Blau Metallic