Also ich fahre mittlerweile seit Oktober 20 das Automatik Getriebe. Es kommt schon mal zu rucklern, aber sehr selten. Es schaltet bei mir problemlos und Butterweich.
Beiträge von Thoschi
-
-
Kann ich nicht unterstreichen, meiner schaltet Butterweich.
Gruß Thoschi
-
Moin,
ich habe den ST als als Handschalter Probegefahren, ja hat ja Spass gemacht. Aber für mich war von Anfang an klar, dass ich einen Automatik möchte.
Bis jetzt habe ich es auch nicht bereut, meistens fahre ich ihn im Normalmodus, er schaltet sanft und genau und er hat genug Kraft auch beim überholen auf der Landstrasse.
Auf der Autobahn fahre dann auch schon mal im Sportmodus, das Gas ist direkter, die Gänge werden weiter ausgefahren.
Ich habe mitlerweile 4700 Km abgespult und habe nichts zu meckern, zugegeben im Sportmodus schaltet das Getriebe manchmal ein wenig ruppig, aber nicht so, dass es mich stören würde.
Das er ab 200 zäh wird kann ich nicht unterstreichen, es zieht bis 200 und auch weiter ohne Kompromisse, macht echt Spass das Teil.
Wenn man auf dem Gas bleibt, schaltet er bei 230 nochmal in den 5ten runter und dann geht es Auspuffbrüllend weiter nach vorne, echt Geil. Bei mir ist die Reise bis 261 Km/h gegangen, dann musste ich bremsen, hatte aber das Gefühl, dass er noch bis 270 Km/h gegangen wäre.
-
Hallo Herzlich Willkommen im Forum.
-
Bei meinem ST geht die Ambi Beleuchtung beim einsteigen an, am Tag beim Motor starten aus.
Wenn das Abblendlicht angeht, geht auch die Ambi Beleuchtung an. Bin am überlegen, ob das immer so war. Ich meine am Anfang war sie immer an, mit und ohne Licht. Kann das an Updates von Sync3 liegen.?
-
Gerade gelesen, Saarlouis stellt wegen Lockdown Produktion bis 10ten Januar ein.
-
MoIn,
Ich hoffe es passt hier rein.
Habt ihr eure Klima auch im Winter an? Bei bei meinem Vorgänger Renault habe ich die Klima im Sommer wie Winter an gehabt, wenn ich sie ausgeschaltet habe war auch die Automatik aus.
Im Focus kann ich ja die Klima ausschalten und die Automatik bleibt an.
Die Klima sorgt ja auch dafür, das die Scheiben immer beschlagfrei bleiben.
-
Hallo,
Danke für die schnellen Infos, ich hab Android.
Also nicht zuviel auf die App geben.
-
ST mit Keyless ohne Schriftzug mit Schlüsselloch.
-
Bei mir kam heute auch aus heiteren Himmel das erste Mal eine Meldung, von der Strecke auf der ich gefahren bin.
ollte eine Radkappe auf der Fahrbahn liegen.
Aber sonst habe ich die gleiche Anzeige wie die anderen, dass es sicht aktivieren läßt.