Moin,
weiß jemand ob, die Ford Pass App ein Update bekommen hat.
Ich hab jetzt 2180 KM gefahren und noch 90 % Zeit bis zum nächsten Ölwechsel.
Seit heute steht nun auch noch Geschätzte Distanz darunter und die steht bei 0 KM???
Moin,
weiß jemand ob, die Ford Pass App ein Update bekommen hat.
Ich hab jetzt 2180 KM gefahren und noch 90 % Zeit bis zum nächsten Ölwechsel.
Seit heute steht nun auch noch Geschätzte Distanz darunter und die steht bei 0 KM???
Ich hab noch nie in der Waschstrasse den Motor ausgemacht, muss anbleiben.
Jetzt mit der Automatik, Auto Hold aus, Shifter auf N und M Knopf drücken zum aktivieren des dauerhaften Leerlauf.
ST Turnier, ohne Pano. Schwarz Matt.
Ich hab meinem Vorgänger neue Beläge einbauen lassen, die waren um einiges dicker.
Aber gut ist halt so.
Mach ich morgen
Moin,
Ich hab jetzt gesehen, das bei meinem ST vorne wie hinten die Bremsbeläge für neue ziemlich dünn sind.
Ich kenne von anderen Autos nur viel dickere Beläge. Ist es bei euch auch so?
Baut Ford wie Drucker Hersteller bei der Tinte, die erste Beläge mit weniger Belag oder sind die besonders haltbar?
Der Benziner hat immer rechts und links ein Rohr.
Da gehen die Meinungen schon auseinander, Head up habe ich vergessen zu bestellen,
Was man noch nicht hatte vermisst man auch nicht.
B&O ist meiner Ansicht nach auch nicht erforderlich, ich finde die Original Anlage schon ausreichend. Höhre aber auch nicht übermäßig laute Musik.
Ich kann nur was zur Automatik sagen, meine schaltet im Normal Modus Butterweich, im Sport Modus ist sie bei langsamer Fahrt, Stadtverkehr, ein wenig ruppig. Aber nicht so das es mich stören würde, auf der Autobahn schaltet der Sport Modus dann weich.
Ach ja, worauf ich nicht mehr verzichten wollte ist das Keyless Go, ist schon mein 3tes Auto mit diesem Luxus.
Ebenso würde ich nie mehr auf die ILED'S verzichten wollen.
Glückwunsch zum neuen, viel Spaß damit.