Ich hab gar nichts bekommen.
Beiträge von Thoschi
-
-
Warum läßt Du den Wagen nicht vom Händler anmelden, die kriegen doch schneller Termine?
-
Hey Toschi,
kannst du mal bitte die ersten 6 Zeichen deiner VIN durchgeben. Danke.
Kann ich gar nicht sagen, habe meine VIN noch nicht bekommen. Hab ich aber bis jetzt bei keinem Neuwagen im Vorwege bekommen.
-
So habe gerade mit meinem FFH telefoniert, mein ST ist gebaut und hat den Versand Weg eingeschlagen. Kommt wie geplant nächste Woche beim FFH an.
-
Lüneburg Niedersachsen
-
Na ja, aber immerhin kannst Du ja schon einen fahren, da fällt dass warten nicht so schwer.
-
Einfahrphase??? Was ist das??
Also ich habe meine Autos immer ab Beginn normal gefahren und da gehört bei mir stets Vollgas dazu!Hatte nie schlechte Erfahrungen. Im Gegenteil! Haben alle gehalten und nie Probleme auf der Motorenseite!
Von da her, mache ich so weiter!
Also ich habe meine neuen Autos nicht eingefahren, zwar am Anfang nicht gleich Vollgas aber normal gefahren. Wichtig ist wie immer schön warmfahren.
-
Danke, sieht ja doch ganz gut aus. Noch schöner wäre es wenn noch Zahlen rund um den Tacho wären. Aber man kann nicht alles haben.
Ist es ein Automatik, wegen der Ganganzeige? -
Kannst Du schon was zur Automatik sagen, die kommt hier ja teilweise nicht so gut weg?
-
@Esotiger,
Sieht klasse aus, wenn man die Armaturen so sieht, sehen die gar nicht schlecht aus. In welchem Modus bist Du gefahren, wechseln die Farben zwischen den Fahrmodi??
Hab gerade gesehen, war der Sport Modus.