Ich verstehe das mit dem Leihwagen nicht, ich fahre ja noch Renault, wenn ich da Garantie arbeiten hatte, habe ich ohne Nachzufragen einen Ersatzwagen bekommen.
Beiträge von Thoschi
-
-
Wo ist der Unerschied, ob ich es direkt an der Batterie anschließe oder am Ende vom Massekabel, welches ja auch zur Batterie geht?
-
Ich bin mal gespannt, hab gestern mit meinem Händler gesprochen, 26.09 soll er da sein.
Oh man noch 4 Wochen. -
Dann muss ich mich wohl auch damit abfinden
.
Weißt Du ob es sich mit umschalten der Fahrmodi verändert? -
So war gerade da und hab mir das gute Stück angesehen. Schönes Auto
Und dann gleich wieder die Nachricht das bei meiner Zulassungsstelle die Bearbeitungszeit ca. 10 Tage dauert
23818F63-3331-430C-8A10-A06DCBC14319.jpeg0991D09C-1F2D-48C8-9661-615F09995768.jpegAC83DB28-96BF-4E32-86EC-DB3E979349B6.jpeg839DCE66-3452-48EC-B2CC-632AD2B89264.jpegDas neue Digitale Cockpit sieht irgendwie bescheiden aus.
-
Alles klar, sind eh schon lange OT.
-
- Ich erinnere mich noch an Zeiten, da konnte man im Auto nur Radio hören und mit dem Beifahrer reden. Es passierten weniger Unfälle. Die Aussage mit dem Maulkorb ist Quatsch, ausserdem schützt der vorm beißen nicht vorm Bellen.
-
Das sehe ich anders, habt ihr schon mit der Freisprechanlage telefoniert?
ist daselbe wie Nachrichten hören und dann Nachrichten sprechen.
Wenn ihr das gemacht habt, fragt euch mal, was die letzten 500 Meter beim fahren um euch herum geschehen ist. ich möchte Wetten, das ihr euch nicht errinnert. -
Genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet, einige Leute sind halt unbelehrbar, was WhatsApp beim Autofahren angeht.
Aber das Thema ist müßig. -
WhatsApp funktioniert ja auch.Bekommt man jedoch eine Sprachnachricht per WhatsApp (was bei mir 50% aller Nachrichten sind) wird lediglich das Wort "Sprachnachricht" vorgelesen anstatt sie abzuspielen.
Ist einfach eine fehlende Funktion, die den Nutzen von Android Auto stark einschränkt. Meiner Meinung nach...Moin, wahrscheinlich gibt es gleich auf die Ohren für mich, aber ich finde beim Autofahren gibt es nichts unwichtigeres als WhatsApp Nachrichten zu hören. Da konzentriere ich mich aufs Fahren, alles andere ist unwichtig.