Gibt es für das Active Modell die Edelstahl Einstiegsleisten auch für hinten? In meinem sind nur vorne welche.
Beiträge von darkside1977
-
-
Verständnisprobleme
-
Wer die ganze Zeit Vollgas Autobahn fährt und sich über Verbrauchswerte beschwert hat eh andere Probleme.
-
Jo, mag sein aber trotzalldem finde ich den Verbrauch unangemessen.
Mein alter MB C 220 D muss dann aber sehr geschummelt haben.
Was verbraucht denn der 2,0 an Adblue unter Volllast?
MB hatte einen Adblue Stopp programmiert. Wenn zuviel verbraucht werden sollte wurde einfach gedrosselt. Damals hieß es ja, dass das Adblue nur im Rahmen der Inspektion aufgefüllt werden muss
-
Brillenfach über Aliexpress. Passt perfekt und hat viel Platz. Montage mit den Originalschrauben und einer M6 Mutter dahinter damit die Halterung auf dem Blech liegt.
2021-02-03 14.26.32 (Groß).jpg
2021-02-03 14.26.48 (Groß).jpg
Magnet Handyhalter mit viel Magnetkraft und schraubbarer Klammer
2021-02-02 06.03.10 (Groß).jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Gibt es für den Focus MK4 unterschiedliche Armlehnen.
Ich habe vor Ankunft des Fahrzeugs über AliExpress folgendes bestellt. Jedoch ist meine Armlehne innen viel kleiner:
-
Hallo
Hat jemand eine Einstellung gefunden um den Lichtschalter zu beeinflussen. Ich möchte das der Lichtschalter nicht im Automatikmodus startet bei "Zündung An" sondern "aus" oder "letzter Zustand"
-
Ich habe beim Reifenwechseln mal ein paar Fotos von der Unterseite meines Active geschossen.
Ich bin sehr erstaunt über den sehr glatten Unterboden.
2020-12-03 17.16.45 (Groß).jpg 2020-12-03 17.23.37 (Groß).jpg
Auch die durchgeschweissten einteiligen Endrohre machen einen guten Eindruck.
2020-12-03 17.23.16 (Groß).jpg
Jedoch die Hinterachsanbindung finde ich sehr gewagt.
-
So ich bin raus. Heute wurde geliefert.
-
Wollte diesen Thread eigentlich auslassen, aber heute meinte ein Verkehrsteilnehmer offensichtlich, dass ihm seine Spur zu schmal ist und kam auf meine Seite, was mich zu einem Ausweichmanöver aufs Bankett zwang und zu folgendem Schaden führte.
Abgesehen davon, dass der gute Mann meinte Fahrerflucht begehen zu müssen, hatte ich wohl noch großes Glück, dass nicht mehr passierte. Ich persönlich rechnete ob der Böschung schon mit einem Abflug, aber es ging sich wohl so gerade noch aus!
Habe selber schon 3 Felgen durch solche A...löcher ersetzten müssen.