Beiträge von texas_pete

Leider sind vom digitalen Cockpit nicht alle Symbole im Handbuch ersichtlich.

Weiß jmd. was die gelbe Warnleuchte links neben dem C der Kühlmitteltemperatur bedeutet?

Das Symbol sieht so ähnlich aus wie das des Fahrspurassistenten (zulaufende gestrichelte Linien) nur ohne Auto unterhalb des Symbols aber dafür mit einem "Quader"?!

Könnte das die Frostwarnung sein?

Meiner hat das Phänomen sporadisch auch bei extremen Kurzstreckengefahre.

Ein km zur Bank, abstellen, Geld holen, wieder anmachen, zum Supermarkt, abstellen, eine Kleinigkeit holen, anmachen - Neustart Sync 1-2x bis es wieder läuft.

Kommt einem fast so vor, dass der Zeitraum außerhalb des Autos nicht lang genug war damit Sync komplett runterfährt.

Ich verbuche es erst mal unter beobachten - hatte das gleiche beim Polo auch.

Wie zuverlässig ist denn der Menüpunkt Inspektionsverlauf? Stimmen die enthaltenen Details, z.B. der Standort der Ablieferungs-Inspektion?
    Ich habe bei meinem mal nachgesehen und da ich bisher nur die VIN habe war ich ein wenig überrascht, dass dieser Service vor Kurzem in Hanau stattfand - ich aber nach Hamburg zur Abholung geschickt werden soll (und ich komme aus Hessen).
    Stimmen bei euch die Angaben? Falls ja rufe ich morgen mal bei meinem Händler an.

Naja ich denke es ist eher was Autohaus, was keinen Bock hat sich nun zu rühren. Gibt's bei allen Herstellern.
    Bin bei dir Jappo, würde da auch wieder antanzen und sagen mir ist es Latte ob Ford im Werk, der Händler, der Logistiker oder die Heinzelmännchen nachlackiert haben - Sachmängelhaftung und gut.

So ist es. Ford wirbt ja mit ca. 17% Kraftstoffersparnis unter gleichen Testbedingungen und hat den 150PS Schalter ohne Mildhybridunterstützung aus dem Sortiment genommen. Ob es nun wirklich eine Ersparnis gibt oder es sich um eine Annäherung an die EU Vorgaben hinsichtlich CO2 handelt wird sich zeigen.

Die 48V Mildhybridbatterie ist wenn ich die Videos so sehe unter dem Beifahrersitz verbaut - daher gibt es vermutlich ein leicht verändertes Fußraummaß und somit passen die Matten nicht mehr.

Der Ford Onlineshop hat mir nun ein Rücksendeetikett zugeschickt. Generell ganz guter und schneller Service - falls jmd. anderes dort mal eine Reklamation haben sollte :). Trotzdem schade die Matten nicht nehmen zu können - die Qualität ist wirklich super.

Wie schön, dass heute im Shop steht "nicht in Kombination mit MHEV" nachdem die Packung nun zerissen im Müll liegt. :D

Hat jmd. zufällig schon den MHEV und hat es mal getestet? Ansonsten gehen meine wohl hier in die Forumsbucht.