Habe von diesen PowerMod gelesen, die verschiedene Satge für den 150PS Eco Boost haben.
Hat das schon jemand versucht? Kann jemand seine Erfahrung mitteilen? Haben Angst das bei den 200PS die es dann sind die Automatik o.ä. schaden nehmen
Habe von diesen PowerMod gelesen, die verschiedene Satge für den 150PS Eco Boost haben.
Hat das schon jemand versucht? Kann jemand seine Erfahrung mitteilen? Haben Angst das bei den 200PS die es dann sind die Automatik o.ä. schaden nehmen
Ne bei diesen Maßen muss nix bearbeitet werden!
Wo habt ihr euch denn eingeloggt um solche Anzeigen zu bekommen?
Alles anzeigenAb heute gehöre ich auch zur Gruppe der FORScan-Benutzer.
Als erstes habe ich mich u.a. dem Gebimmel der elekt. Heckklappe und der offenen Fahrertüre entledigt
Zusätzlich ist jetzt auch bei mir die Klimasteuerung im Sync aktiviert. Dazu habe ich aber noch eine Frage:
Gibt es hier eine Möglichkeit, im erweiterten Klima-Menü die Steuerung der Sitz- und Lenkradheizung zu aktivieren, ohne dass diese auch im Home-Screen angezeigt wird?
Der Home-Screen wirkt sonst zu überladen.
Kannst du mir sagen wie ich dieses Gebimmel ausstellen kann?
Nein leider nicht, haben einen neuen Besitzer gefunden!
Hallo zusammen!
Hat evtl. Jemand hier noch eine rumfliegen?
Eine ist mir, warum auch immer, abhanden gekommen. Ist mir beim Reifenwechsel auch noch nie passiert .
Grüsse
So nun bin ich schlauer. War heute beim TÜV Rheinland, der nette Herr sagte ist kein problem, geht per Einzelabnahme.
Muss einen Termin machen weil das irgendwie nur zwei Leute können. Kosten allerdings von 150 - 200€, finde ich ein bissl hoch, aber besser als wenn ich die gar nicht fahren dürfte
bzw. Werde ich da Dienstag vorbei fahren, trotz Corona usw.
Vielen Dank Micha,
Ja ich hab meine Frage überall gestellt, aber keiner konnte oder kann mir da eine richtige Antwort geben. Deine war die erste die mehr Inhalt hat, allerdings mir auch nicht sagt ob ich die so eingetragen bekomme, und ob mein Vergleich mit der Montage von ET55 und den Spurplatten realistisch ist
Das sind Borbet Xrt!