Schau mal bei ETIS nach, da kannst du sehen was dein Focus kann bzw. wie er heisst etc.
Früher konnte man angeblich mehr sehen!
Schau mal bei ETIS nach, da kannst du sehen was dein Focus kann bzw. wie er heisst etc.
Früher konnte man angeblich mehr sehen!
Sorry genau so herum, man sollte keine zwei Sachen auf einmal machen!
Gebe deine VIN mal bei ETIS ein, wenn dort eine Rückrufaktion drin steht sollst du angeblich nicht betroffen sein...!
ich kann mir vorstellen das die Wagen dann auf weitertranport warten.
Evtl. kann Eddi genaueres dazu sagen!
In diversen anderen Foren sind schon einige so angeliefert worden. Zudem habe ich mitbekommen das man im ETIS nachsehen kann ob sein Wagen von dieser Aktion wegen den Papieren COC oder was weiß ich betroffen ist. Wenn dort keine "Rückrufaktion" eingetragen ist scheint alles in Ordnung zu sein.
Wir werden sehen, ändern können wirs eh nicht!
Guten Morgen @Eddie.S
Ich hoffe du konntest dich von uns ein bissl erholen :).
Kannst du heut oder morgen evtl. nochmal bei mir nachsehen?
DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M
Ich habe schon mitbekommen, das Autos, die nach dem 01.06 gebaut wurden, schon ausgeliefert wurden, normale Focus sowie auch schon ST!
Danke im Voraus!
Alles anzeigen@schroeder.s
Vorgabe ist:
TARGETS
BUILD | DELIVERY
2019-06-06 | 2019-06-22
Ziemlich volle Hütte
MODEL DESCRIPTIONS
------------------
1 FOCUS C519 2 2019.75 MJ
3 TURNIER 5-TUERIG 4 ST-LINE
5 . 6 2.0 ECOBLUE110KW/150
7 8-GANG AUTOMATIK PA 8 MAGNETIC-GRAU MET
9 LEDER-STOFF ANTHR. 10 NAVI 8 + B+O + DAB
11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
15 KOMFORT-PAKET 16 ZIGARETTENANZ.+ASCH
17 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA 18 INDUKTIVE LADEST.
19 STANDHEIZUNG 20 HECKKLAPPE SENSORGES
21 TEPPICHWENDEMATTE
Uh Klasse, das gleiche wie bei mir, soll heute per LKW raus gehen und am 22.06 eintreffen, ich bin ja gespannt ob das so hinhaut. Irgendwie habe ich das Gefühl das alle außer mir den Wagen letzte Woche in Empfang nehmen konnten... War gestern schon beim FFH um nach zu sehen ob er evtl. schon geliefert wurde, zu meiner Verwunderung war sein Parkplatz leer! Unserer war leider noch nicht da...Aber evtl. gute Aussichten auf Lieferungen von Neuwägen? *freu*
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Glückwunsch, jetzt trudeln alle nacheinander ein
Aber bitte vergess nicht Bilder rein zu stellen!
Und ich hoffe, du bleibst dem Forum trotzdem noch ab und an erhalten, auch wenn du nun nur noch im AUto aufzufinden sein wirst
Lt. FFH kanns nur sein das die Papiere bissl rückständig sind. Ihm ist aber nichts weiter bekannt das der Wagen noch woanders hingekarrt werden soll :(.
Juli / August sollte es zumindest bei uns nicht werden. Ich bin gespannt und warte jetzt einfach ab, mehr kann ich eh nicht machen
Bestellte wurde ein 150PS mit Automatik am 25.01.19.
Am besten man schaut wie in meinem Fall NICHT mehr ins Forum, das macht mich nur Wahnsinnig!
- Die veränderten Richtlinien werden von der EU zur Zulassung vergeben und das KBA gibt keine ungeprüften Freigaben. Die sahen vor einem halben Jahr noch anders aus.
- Wenn man den Text gelesen hat, werden zur Zeit die einzelnen Autos zertifiziert. Je nach Ausstattung individuell.
- Ein internes Papier seitens Ford weist darauf hin, das Fahrzeuge ab Baudatum 01.06.2019 erst ab „Mitte Juli“ abgearbeitet werden. Keine Begründung nichts.
- Autos werden bereits extern gelagert, welche fertig gebaut sind. Meiner steht in Lehrte ( bei Hannover) Und muss dann, nach der Prüfung, wieder zu uns Richtung Wuppertal.
Also kann ich nach deiner Aussage die Lieferung für Ende Juni / Anfang Juli vergessen? Wenn es wirklich August werden sollte habe ich 8 bzw. evtl. sogar neun Monate auf den Wagen warten, das kann es nicht sein.. Sorry, aber mir schwillt eben etwas der Kamm...