Es ist auf jeden Fall mit so einem Bluetooth Dongle und der dazugehörigen Software freischaltbar. Habe meinen noch nicht, sonst hätte ich es schon ausprobiert!
Beiträge von Alex007
-
-
Hi @Eddie.S
welche Gründe kann es denn haben das meiner seit über ner Woche Fertig in Saarlouis steht und nicht auf dem Weg zu meinem Händler ist?
Der Händler hat mir gerade mitgeteilt das es jetzt schon Anfang Juni wird -.- (Klar andere warten länger aber ich frag mich wieso der da Fertig rumsteht)
Frankfurt am Main ist jetzt auch nicht so ne Provinzregion wo man erst warten muss bis genügend für einen Transport zusammen sind oder?1Q8J0
CAFLMir gehts halt darum das wenn er nicht bis ende des Monats da ist ich noch einen Monat mehr meinen alten bezahlen muss (Leasingraten)
Evtl. auf Risiko gehen und den alten Abgeben, und evtl. dann auf einen anderen Wagen ausweichen? (Frau etc.)? Wäre ärgerlich!
Ich finde es schade das man da nicht mehr Auskunft bekommt. Man sitzt ja wie auf heissen Kohlen, und in deinem Fall würde dann auch ein bissl Geld eine Rolle spielen!
Reinster Nervenkrieg!
Ich nehme an öfter gelesen zu haben das es dann Probleme mit den Speditionen gibt, und die keine Kapazitäten mehr frei haben. Ich hoffe nicht das dass unseren Wagen nach hinten werfen wird...
-
Oh ja, das Dynamic-Blau ist einfach die geilste Farbe, auch wenn viele sagen Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand
Unserer wird genau so, nur als Kombi und ohne Leder!
Glückwunsch zum geilen Wagen!
P.S. Glaube da hättest einen eigenen Thread eröffnen können / müssen oder?
-
Wahnsinn!
Ist das nun eher Rot oder Rosa? Darf man fragen was so was kosten pi mal daumen?
Ich habe damals auch mit dem Gedanken gespielt mir meinen mk4 folieren zu lassen, anhand der Kosten ~3.000€ aber mich dann doch für Dynamic-Blau entschieden!
Auf jedenfall hast du, falls du den Wagen verkaufen möchtest, einen Nagelneuen Lack unter der Folie!!
-
Bei uns musste unser MK3 in Pantherschwarz metallic weichen. War sehr gut in Schuss, trotzdem tat ich mich mit dem verkaufen schwer, da kein Kombi, aber noch bei 98.500km.
Wir freuen uns nun auf dem MK4 als Kombi, massig Platz und nach meiner Meinung viel hochwertiger!
-
Kurze Frage zu den Bildern:
Im "Showroom" ist nur ein einziger Focus Turnier drin......waren das nicht mal sehr viel mehr oder sind die Bilder woanders?Siggi
Evtl. sind se weg weil ja die Galerie ins Forum eingefügt wurde!?
Ich hatte mir vorgenommen bis Freitag und hoffentlicher Vergabe der FIn nicht mehr zu nerven, allerdings sitze ich so auf heissen Kohle das ich mal nachfrage ob es was neues gibt.
DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M
Bei meinem Glück haben se wieder alles über den Haufen geworfen und wir sind so schlau wie vorher...!
-
*Meld* Ich kenn mich aus!
Gebaut heute, soll dann am 01.06 ausrollen bzw. geliefert werden!
-
@Alex007
Hallo Alex,die Bestellung habe ich am 9.1. meinem Chef auf den Tisch gelegt, ich gehe davon aus, dass die Bestellung ein paar Tage später bei meinem FFH lag.
Gruß
SaschaSuper, ich hab auch Ende Janaur bestellt. Dann wirds wohl langsam werden, mit den Bestellungen abarbeiten bzw. das wir baldmöglichst unsere Lieblinge benutzen dürfen
-
Ich bin auch schon ganz hibbelig, und sobald wir unseren haben gibts Bilder ohne Ende
Freue mich afu die vielen anderen Focus`se!
-
Wann hast du denn bestellt?