Klar ist das angenehmer. Man hat sie immer an einem festen Platz, muss nicht drunter krabbeln und sie einzusetzen usw. Klar geht's auch ohne, aber ein Nice to have
Beiträge von Alex007
-
-
Gibts wohl schon wieder ein Update? Gleich mal schauen
Tante Edit: Eben nachgesehen. Hatte ich schon erledigt
-
Leider ja!
-
Sorry mit etwas Verspätung, eigentlich in 4k, aber wurscht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich davon ausgehe das du einen ST-Line fährst müsstest du auch ein Modem verbaut haben.
Hast du die App schon mal komplett deinstalliert und wieder drauf gespielt? Um auf den Wagen zugreifen zu können muss zwingend das Modem installiert sein, oder liege ich da falsch?
Bei meinem S9+ mit Android funzt alles einwandfrei *aufholzklopf*
-
Wenn du bis heut Abend oder evtl. Nachmittag warten kannst stell ich eines ins Netz
-
Ohoh! Das ist aber gar nicht gut! Wie viel km hast du denn runter?
Wünsch dir viel Glück das es nur eine kleine Sache ist....!
-
Laut meinem FFH riskiert man bei solchen eingriffen die Garantie...
Ich glaube ich werde da nicht reinfummeln
-
Hallo Jungs,
ich bin jemand der seine Reifen immer gern selbst wechselt.
Nun habe ich von meinem Schrauber erfahren, das ich dann jedes mal zum FFH fahren muss und die neu anlernen lassen muss.
Kann man dem so glauben? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, aber wenn dem wirklich so ist, kaufe ich mir für ein paar Euro wohl so ein Gerät selbst, aber welches?
Hat da jemand schon was zu Hause herumfliegen?
-
Habe mir auch schon überlegt diese für den Winter her zu nehmen. Allerdings frage ich mich, was ich dann mit den guten Sommerreifen anstellen soll
Tante EDIT:
Ausser ich benutze die Felgen für den Winter, und für die vorhandenen Sommerreifen besorge ich mir andere Sommerfelgen....