Ne du, gibts nicht und wird es wohl nie geben... Noch bei keinem Fofo, evtl. beim Mondeo?
Beiträge von Alex007
-
-
Bilder kommen wenn ich den Wagen, so hoffe ich, diese Woche bekomme.
Die originalen Gummimatten habe ich gratis dazu bekommen, vorne wie hinten.
-
Schalter für den Beifahrerairbag gibt es auch nicht mehr. Nur noch über das Menü einstellbar
Wir können froh sein, das die das überhaupt implentiert haben. beim MK3 habe ich von so was geträumt
-
-
Findest du dich nicht ein bissl zu "Oversized"? Ich will im Focus ja nicht baden, und wenn man sich vor dem einsteigen kurz die Schuhe "abschüttelt" braucht man auch keine Wanne im Fußraum, um so mehr Wasser da unten drin steht um so mehr Feuchtigkeit hast du später auch an den Scheiben etc
Aber ob die was taugen auch vom Material her kann ich dir leider nicht sagen!
-
Hey @Eddie.S
Auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Am Gardasee war ich vor Jahren das letzte mal mit dem Mopped. Wer weiß, ob wir irgendwann mit dem Fofo dort hin fahren
Machs gut und fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
-
Soviel ich mitbekommen habe war das früher mal so. Die Teile sind doch teilweise schon Wochen im voraus lackiert worden und werden dann nur noch angebaut. Ich glaube es gibt nur wenige Ausnahmen in denen ein Lack nur ein bis zwei Wochen zum trocknen hatte. Oft stehen die Wagen ja auch lange Zeit auf einem Parkplatz etc.
Evtl. hat hier jemand noch genauere Infos bzw. kann mich berichtigen falls ich falsch liege!
-
Bei uns hat sich nun auch endlich was getan.
Ich war am Samstag beim FFH, habe alle Vollmachten ausgefüllt und die eVB Nummer vorbei gebracht. Er hat die Info, das mein Brief nächste Woche eintreffen soll. Es ist also nun was vorwärts gegangen. Kann ihn wohl bis Ende nächster Woche abholen. DAS wäre der Burner
-
Ist das ne ernste Frage? Hast du dir den Wagen schon bestellt?....
Ne nix LED, nur Glühobst, nur Rücklichter sind LED!
-
Hinten gibts keine mit Lauflicht, höchstens beim Facelift vielleicht!