Mein FFH wusste hiervon nichts und sagte das er Ende Juni / Anfang Juli kommen wird.
Ich werds wohl nie verstehen!
Mein FFH wusste hiervon nichts und sagte das er Ende Juni / Anfang Juli kommen wird.
Ich werds wohl nie verstehen!
Das ist mir schon klar. Nur dachte ich mir, wenn die ein Datum eintragen, sollte das auch eben ungefähr der Realität entsprechen. Ich weiß schon das es nun nicht mehr lange dauern wird bis er kommt und sollte einfach die Füße still halten, ist aber halt schwer weil 1. mein Wagen schon 2 Monate verkauft ist und 2. ich kein geduldiger Mensch bei so was bin, vor allem weils dann schon über 6 Monate werden
Wenn ich dem Eddi sein System glauben schenken darf soll er seit Montag auf einem LKW sein, und heute beim FFH.
Ich war dort, leider bisher nicht geliefert. Es stehen neue Fiesta dort, und neue cool und Connect Focus.
Mein Verkäufer ist nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Im Vertrag steht 2. Quartal. Nächste Woche hat er noch Zeit. Ich möchte Wissen was der LKW eine Woche lang mit Focus aufgeladen treibt.
Der heutige Verkäufer wollte für mich nicht mal ins System schauen und mich informieren, er meinte mein Verkäufer kann das schneller und findet es besser als er, "der weiss wo er nachsehen muss". Traurig aber wahr.
Traurige Grüße und schöne Wochenende
Also ich habe heute ein Video eines Tests gesehen, 150PS Automatik, der Typ hat 6,6l Verbrauch angezeigt, und er meinte, da geht noch bissl was nach unten!
Was macht der bitte? Er meinte, es war Überland, Stadt und Autobahn dabei. DIESER Verbrauch wäre wirklich ein Traum.
Wenn ich das Video finde werde ich es posten!
Woher weisst du das die erst mitte Juli kommen?
Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Auf so einem LKW sind ja mehrere Autos drauf, d.h. wird er mehr Händler anfahren müssen. Aber trotzdem so eine lange Zeit... Na egal, er wird schon irgendwann kommen, und spätestens dann gehe ich euch nicht mehr auf die Nerven
Bin mal mit dem Mopped vorbei gefahren. Leider noch nix auf dem Parkplatz zu sehen. Na evtl. Doch Freitag oder Samstag. Wobei ich mich frage wieso der LKW eine ganze Woche für 300km braucht
Vielen vielen Dank @Eddie.S
Ich wollte gestern nach der Arbeit schon vorbei fahren und nachsehen, habe ich aber aus Zeitgründen nicht geschafft.
Das wäre der Wahnsinn wenn er schon da wäre. Ich bin bissl aus dem Häuschen. Krass das mich so ein "Auto" so mit nimmt, sehr Emotional das ganze... Ich werde nach der Arbeit gleich mal vorbei fahren und schauen gehen!
Tante Edit: Sorry für die blöde Frage, aber dieses EXIT: SAARL MC 12.06.19, bedeutet das dass er schon irgendwo hinverladen wurde für den Transport auf den Truck? Weil er scheinbar dann am 17.06 verladen wurde. Das ist alles sehr aufregen
Guten Morgen!
Es wird im System doch auch angezeigt ob der LKW den Wagen geliefert hat oder nicht, stimmt das? Bringt es was jetzt bei dir nachzufragen ob sich was getan hat? Soll ja eigentlich erst am 22.06.19 geliefert werden, kanns aber nicht mehr abwarten.
Wenn du langeweile hast und Lust hast, darfst du gerne nochmal nachsehen.... Mein verkäufer ist nämlich im Urlaub!
DEALER: 1W220 ORDER: AAEG_ NSC ORDER: 8N2M