Es wird langsam.
Letzte Woche den Kaufpreis überwiesen, heute kamen die Kennzeichen per Post, fehlt "nur" noch das Auto per Spedition.
Es wird langsam.
Letzte Woche den Kaufpreis überwiesen, heute kamen die Kennzeichen per Post, fehlt "nur" noch das Auto per Spedition.
Alles anzeigenHallo,
diese Aussage auf der Ford Seite das die Fußmatten nicht in den Hybrid passen sollen kann ich irgendwie nicht glauben.
Es wäre ja auch zu einfach wenn jemand aus diesem Forum einen Hybrid fährt und die original Gummi Fußmatten von Ford im Auto hat.
Der oder Die jenige könnte dann für alle anderen diese Frage endgültig beantworten !!!!!!
Ich überlege auch schon seit längerem ob ich mir die Gummifußmatten für den Winter zulege, hab´s bis jetzt aber nicht getan weil die ja "angeblich" nicht in meinen FoFo passen.
Du könntest dich ja für das Forum opfern, bestellen und probieren
Wenn nicht kann man sie ja zurückschicken.
Das wäre in der Tat ein strammes Programm. Da würde ein Lieferung vor die Türe fast noch am besten klingen...
Gruß STliner
Mit Übernachtung wäre es schon eine gute Strecke für eine erste Fahrt gewesen aber kann man nix machen.
Glückwunsch! Meine Matten hängen bei DHL fest. Seit Donnerstag unterwegs...
Dafür hab ich das Auto!
Gruß STliner
Eigentlich hätte er wohl Donnerstag oder Freitag in Hamburg angeliefert werden sollen aber hab nix mehr vom Vermittler gehört. Auch noch nicht was mich eine Haustürlieferung extra kostet.
Corona hat mir leider einen Strich durch das selbst abholen gemacht. Übernachten fällt flach wegen Beherbergungsverbot und morgens hoch fliegen, Einweisung und im Anschluß 800km heim ist mir dann doch zu stressig.
Wird also wohl alles noch etwas gehen
Danke für den Tipp,
Wollte sowieso noch Gummi Matten für den Winter holen. Jetzt muß nur noch das passende Auto dazu kommen
Und heute schon gekommen
Fehlt halt immer noch das Auto^^
Hallo @Schatti!
Welchen Motor bekommt Dein Focus? Weil die Matten nicht für den Hybrid verwendet werden können.
Gruß STliner
Ist der EB 1,5 182PS AT also alles gut
Guten Morgen!
Gerade noch die originalen Gummimatten bei Ford bestellt. Gibt sie wieder mit 20% Rabatt
Gruß STliner
Danke für den Tipp,
Wollte sowieso noch Gummi Matten für den Winter holen. Jetzt muß nur noch das passende Auto dazu kommen
1,5 Ecoboost 182PS ATM
War heute mal beim örtlichen Reifen Dealer damit mein Active X Winterschuhe bekommt.
Rial Astorga Diamant schwarz 17" mit Nexen Winguard für 1012€ inkl. RDKS und Montage.
Vergleich im Internet ohne Montage und RDKS anlernen 937€.
Damit kann ich leben.
In Saarlouis werden wohl grad Überstunden gebolzt
Gestern die Nachricht bekommen dass mein Active X wohl nächste Woche gebaut wird und ich ihn Ende des Monats in Hamburg abholen kann.
Bei der Bestellung war der unverbindliche Liefertermin noch Ende November.
Ich freu mir