Ich habe mir 16" RC32 Felgen besorgt, mit Vredestein Wintrac Pro knapp 1000€ gezahlt inkl. Sensoren und Einbau.
Beiträge von cars10
-
-
Das wird angezeigt wenn ein Kartenupdate läuft oder nicht korrekt durchgeführt wurde, weil ACC auch immer auf Daten aus den Karten zurückgreift.
-
Also bei meinem 1.0L 125PS Handschalter (04/2019) funktioniert Start/Stop tadellos. Noch nicht an der ersten Ampel auf meiner üblichen Fahrt (die kommt nach ~500 Metern), aber da ist der Motor ja auch noch kalt. An allen darauf folgenden Stops klappt es perfekt.
-
Wo bekommt man die Lämpchen denn heute noch her? Die Links hier sind alle tot.
Ich hab die hier genommen: https://www.ebay.de/itm/2Pcs-T…d-Highl-D3H3/114009103396
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Händler hat mir heute ein Angebot für 16" Alufelgen (RC24) auf Bridgestone LM-005 Reifen gemacht (205/60).
Das ganze soll inkl. RDKS und Montage etwa 185€ pro Reifen kosten, das scheint mir vernünftig oder täusche ich mich da?Von einem anderem Händler habe ich jetzt folgendes Angebot erhalten:
16" RC32 Alufelgen
Vredestein Wintrac 205/50 R16
Universal RDKS, welche auf die Nummern der Sommerreifen programmiert werden
Inkl. Montage für 1050€Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung nach, da ich a) die Felgen deutlich besser finde und b) wegen den Universal Sensoren auch mal selber Reifen wechseln kann.
-
Habe soeben die Allwetterfußmatten vorne eingesetzt. Habe die originalen von Ford mit 20% Rabatt für 37€ gekauft, passen gut.
-
Desweiteren haben ich jetzt nach dem Update auch in jedem MP3-Song (320kb/s) ca. 1-2 Störungen. Es kling wie kurze Aussetzer.
Würde ich Vinyl abspielen, würde ich sagen, dass die Nadel springt.Das selbe Problem hab ich auch bei der Wiedergabe über Spotify. Sehr nervig..
-
Mein Händler hat mir heute ein Angebot für 16" Alufelgen (RC24) auf Bridgestone LM-005 Reifen gemacht (205/60).
Das ganze soll inkl. RDKS und Montage etwa 185€ pro Reifen kosten, das scheint mir vernünftig oder täusche ich mich da? -
Wo hast denn die bekommen? Ich bekomme am PC nichts, obwohl angegeben wird, dass es neue Karten gibt!
SYNC 3 Karten Download - My Ford Focus MK4Download Ford SYNC Karten Update für alle Modellemy-ford-focus.de