siehe oben..
Danke aber die Ford App kann nix damit anfangen. Ist vielleicht auch noch zu früh. Muss ich mich noch gedulden.
Gruß Sven
siehe oben..
Danke aber die Ford App kann nix damit anfangen. Ist vielleicht auch noch zu früh. Muss ich mich noch gedulden.
Gruß Sven
Mein ST ist heute in Produktion gegangen. Lieferung voraussichtlich 14.11.. Ich habe auch meine FIN aber mir fehlen die ersten Stellen. Kann die jemand der sein Fahrzeug gerade bekommen hat die mal posten.
Danke und Gruß sven
DAB ohne + ist in Deutschland abgeschaltet.
So heute hatte ich gute Nachrichten, für meinen bestellten ST ist die FIN vergeben und er wird am Montag den 02.11. gebaut. Zum FFH Mitte November.
Gruß Sven
Danke für den Tipp,
Wollte sowieso noch Gummi Matten für den Winter holen. Jetzt muß nur noch das passende Auto dazu kommen
Habe schon vor 2,5 Wochen bestellt, allerdings bis heute keine Lieferung. Habe zwar seit 1,5 Wochen einen Tracking Code aber keine Übergabe an DHL. Eine Reklamation läuft dauert aber scheinbar auch ewig.
Gruß Sven
Ich habe nun auch ein Produktionsdatum für meinen ST bekommen.
Gebaut werden soll er am 13.11., zum Händler geliefert am 21.11., Übergabe dann im Dezember
Das klingt doch schon mal gut.
An alle die von der Verzögerung beim ST betroffen waren fragt mal nach beim Händler da die Verzögerung wohl abgeschlossen ist ✌
Das habe ich gestern schon versucht, aber mein Verkäufer hat sich glatt in den Urlaub verzogen.
Alles anzeigenz.B Im Konfigurator
In der Preisliste steht aktuell noch immer Doppelrohr Anlage, nicht Doppelrohr Auspuff..
Ich behaupte mal das die "Praktikanten" wieder spielen dürfen denn div. Fahrzeug lassen sich nicht einmal konfigurieren bzw Optionen auswählen..
Der Preis vom HomeOffice ?
Aber recht haste, sieht schei**e aus für einen ST wenn er so beschnitten wird. Man kennt und liebt ihn so, inkl klang
Das mit dem Bild ist schon lange so. Entspricht nicht der Wirklichkeit.
Was mich wundert das ich beim ST seit Wochen kein Performance-Paket konfigurieren kann. In der Preisliste steht es aber nach wie vor drin. Sollte doch Ford mal auffallen?
Gruß Sven
Na Toll.
Also ich finde die Digitalen Armaturen sehen aus wie gewollt und nicht fertig geworden.
Bis heute wusste ich gar nichts davon, aber es steht natürlich in der Bestellung. Bin auch nicht so überzeugt obwohl ich ein Technikfreak bin.
Es wird mein erster Ford, aber davon habe ich nix gelesen auf den Seiten. Hier könnte man schon besser auf Änderungen hinweisen und auch Bildmaterial anpassen. Aber man wird sich sicher damit arrangieren. Leider hatte ich keine Möglichkeit den ST Probe zufahren. Ich Hoffe es werden nicht noch mehr Überraschungen.
Gruß Sven
Ich habe meinen Vertrag auch noch mit 19% Mwst unterschrieben und hole meinen ST am Montag ab,weiß jetzt nicht wie das läuft, einige sagen das Auslieferungsdatum würde zählen...???
Ich habe meinen über die Ford Bank Finanziert, das müßte die Bank dann ja anpassen???
Rechnungsdatum zählt und somit 16% MwSt. Er wird also günstiger.