Grade mit dem freundlichen gesprochen, meiner ist heute angeliefert worden, jetzt noch der Brief und dann kanns losgehen
Beiträge von stifighter95
-
-
So jetzt kann ich über Conversmod auch meine FIN abfragen, scheint alles zu passen, Baudatum war wohl erst gestern. Das einzige was mich irritiert ist, dass ohne zweite Fernbedienung drinsteht, weiß einer ob der Lieferant Conti hier Schwierigkeiten bei der Versorgung hat?
-
Laut Händler ist meiner auch gebaut worden am Mittwoch, Status steht allerdings noch nicht auf Transport. Soll jetzt bis Ende nächster Woche geliefert werden.
-
Die dritte Stelle ist eine 0 kein O. Liegt es vielleicht daran?
ja das hab ich so probiert. Muss meinen ffh nochmal fragen ob er mir vielleicht einen zahlendreher drin hatte.
-
Links unter den Lichtschaltern sollte so ein praktisches Fach sein, das ist wie auch die Paddels trotz AHK beim 2020.75 entfallen.Geldfach_Fochus.jpg
Ah okay danke. Für alle die damit rechnen es zu haben und vielleicht brauchen (Hab gehört da passt auch gut eine Schachtel Kippen rein) ärgerlich. Mich persönlich stört es nicht, hab es bei meinem MK3 eigentlich nie gebraucht.
-
meiner steht beim Händler, und ich durfte schon Fotos machen, bei mir fehlt das kleine Fach auch! Ich finde das unverschämt von Ford, dass sowas nicht angezeigt wird !!! Ob so ein Fach wichtig ist oder nicht, es ist eine Änderung der Konfiguration ...
Was für ein kleines Fach meint ihr?
-
Hier mal die ersten 6 Stellen der Vin für alle die nur, wie ich, die letzten 11 Stellen haben:
5 Türer: WF0NXX
Turnier: WF0PXX
Gruß Sven
Danke, bei mir wird immer angezeigt VIN ungütig.
-
Probier mal WF0PXX
Danke. Funktioniert leider nicht. Naja mal abwarten
-
Allzeit knitterfreie Fahrt und herzlichen
Glückwunsch -
Grade mit meinem FFH gesprochen, und mein Baby hat jetzt eine FIN Produktionsdatum ist auch nochmal 2 Tage vorgezogen worden auf den 11.11.
Er hat mir allerdings nur die letzten 11 Ziffern der FIN genannt. Weiß einer von euch wie ich an die ganze FIN komme? Danke für eure Hilfe.