Meiner ist ja für den 13.11. geplant, hab aber noch keine FIN. Andere haben allerdings schon eine für das gleiche Baudatum. Weiß einer woran das liegen könnte?
Beiträge von stifighter95
-
-
Kann nur ein guter Tag werden
haha das wird super Leute
Bin schon mega gespannt auf das Auto
-
Ich war gestern bei meinem Händler. Da hieß es noch voraussichtlicher Produktionszeitraum 11/20 und Ende der Verzögerung am 19.10.
Gebe ich ihm nun ne Woche Zeit bis ich wieder nerve oder schick ich ihm gleich noch ne Mail?Also ich hab meinen die letzten Wochen jede Woche mindestens einmal angerufen ich hab keine Lust auf eine Mail zu warten ☝:D
-
Ich habe nun auch ein Produktionsdatum für meinen ST bekommen.
Gebaut werden soll er am 13.11., zum Händler geliefert am 21.11., Übergabe dann im DezemberAn alle die von der Verzögerung beim ST betroffen waren fragt mal nach beim Händler da die Verzögerung wohl abgeschlossen ist
-
Wieso soll er nicht mehr??? Wollens da was ändern??
Genau, irgendwas mussten oder müssen sie ja anscheinend für die Abgashomologation 2021, und ich hoffer stark das die nichts ändern das das knallen weggeht, weil bis 30 kann ich das noch rechtfertigen so ein Auto zu fahren danach nicht mehr und das wird mein letztes Auto bevor ich die 30 knacke
-
Hab heute erfahren das mein St frühestens im November gebaut wird. Bestellt am 14.08.2020
.
Dann wird es ja wahrscheinlich nichts mehr mit der Zulassung 2020.Willkommen im Club, bei mitr steht auch schon seit Wochen voraussichtliche Produktion 11/20...
Hoffe der knallt noch nach der Homologation, wenn nicht bin ich stinkig
-
Moin,
habe gerade mit meinem Händler telefoniert, Mein ST ist heute Nacht angekommen.
Am nächsten Freitag kann ich ihn abholen.
Hat wie geplant 7 Wochen gedauert.
Na ja bis zur Abholung 8 Wochen.Bestellt: 07.08.2020
Gebaut: 15.09.2020
Geliefert: 24.09.2020
Abholung: 02.10.2020Top! Glückwunsch!
-
Ich hab grade mit meinem FFH gesprochen, gibt immer noch keinen Produktionstermin, steht immer noch der Status "zur Einplanung vorgesehen".... Das kann ja was werden
-
Heute die Fahrgestellnummer bekommen. Anlieferung von November auf Oktober gesprungen..
Na dann hoffe ich das meiner auch bald eine bekommt ich rufe nächste Woche nochmal meinen ffh an
-
Laut der Info die ich habe betrifft es die komplette ST Reihe egal ob Schalter/ Automatik oder Kombi/ Limousine.
Meines Wissens nach alle Benziner